Aibrushset

"

Airbrush Nailart

" nadjka, 27.12.2011 15:53.

nadjka

38
4
Hallo, ich möchte nun nach knapp 10 Jahre Nägel machen endlich Airbrush ins Programm nehmen, hab mich das bis jetzt nicht getraut. Nun bin ich ganz unsicher was ich am besten nehmen möchte. Habe zur Zeit eine Stammkundschaft von ca. 60 Damen und ca. 45% jüngere Mädels. Ich hätte schon gerne was vernüftiges. Ich habe mir zwei Sets angesehn
http://www.airbrushnailart.de/Alles-dab ... et-Sil-Air oder
http://www.airbrushnailart.de/Alles-dab ... Kompressor
Was sagt Ihr es ist schon ne Preisspanne, mich würde vor allem der Kompresor interessieren ob der günstigere auch gut ist oder ob man lieber das Geld investieren soll und das teurere nehmen soll......

Danke schon mal

27.12.2011 15:53 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hallo nadjka :)

Zuerst einmal muss Dir auch klar sein, dass man eine Airbrushpistole richtig gründlich reinigen muss, auch vor/nach jedem Farbwechsel.
Das nimmt auch Zeit in Anspruch.

Wer sich nicht mit der richtigen Handhabung und ganz speziell dem wichtigen und richtigen Reinigen der Spritzpistole intensiv auseinandersetzten will, der wird leider nur kurze Freude am Airbrushen haben.

Ich kenne diese beiden Airbrush-Sets nicht, aber ich kann dir folgenden wirklich empfehlen. Habe ihn selbst von meiner Seminarleiterin empfohlen bekommen.

http://shop.airbrushnails.biz/product_i ... OWER-.html

Liebe Grüße
Sarah :wink:

27.12.2011 16:14 • #2



Hallo nadjka,

Aibrushset

x 3#3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hallo nadjka....ich kann dir das 1. set empfehlen mit dem sil-air kompressor - dieses hab ich auch und gebs net mehr her :wink: ...würde dir aber auch raten eine schulung zu machen - dieser shop bietet ja schulungen an...ich war auch dort und kann dir sagen: bei heike lernst du alles was du wissen mußt und kannst auch hinterher immer dort anrufen wenns mal irgendwo klemmt. ohne schulung wirst du airbrush bald in die ecke klatschen, weil du nicht weißt auf welche kleinigkeiten es ankommt - ich spreche aus erfahrung lol :lol:
vielleicht bekommst du ja nen rabatt wenn du die ausrüstung und ne schulung zusammen nimmst...einfach mal anfragen - heike beißt nicht
achso....bei ihr bekommst du auch alles andere was du brauchst - farbe, sehr gute klebeschablonen, usw. usw.

27.12.2011 19:49 • #3


nadjka


38
4
Vielen dank Mädels hab ganz vergessen zu ewähnen das ich eine Schullung für den 24.01 geplannt habe. Ich wollte einfach die Ausrüstung schon mal besorgen, um nach der Schullung sofort loszulegen. Ich brauch immer für alles ein Schullung finde es sehr wichtig.

27.12.2011 19:54 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Das günstigere Set aus dem 2. Link kannts du ruhig nehmen. Der Sil-Air Kompressor ist schon top aber der kleinere tut es auch ;-) Spar dir das Geld bzw. kauf dir dafür direkt noch 1-2 weitere Pistolen, damit du nicht bei jedem Farbwechsel die Pistole sauber machen musst.

28.12.2011 10:59 • #5


nadjka


38
4
vielen lieben dank euch allen ich denk ich rufe da jetzt mal an und frag nach. ich denke aber auch das ich erstmal das günstigere gerät nehmen werde....

28.12.2011 14:25 • #6


kerstingrau

21
ich denke auch, lass dich von denen beraten und das günstige tut es auch...
eine guten rutsch an alle

28.12.2011 15:00 • #7


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ja natürlich tut es der günstige auch :roll: ....aber wie sagt man so schön...dumm kauft immer 2 x :wink: ...ich hatte am anfang den günstigen und jetzt den sil air....hätte ich lieber gleich in etwas richtiges investiert, hätte ich ne menge geld gespart. wenn man danach geht, tuts auch der kompressor aus papis werkstatt...
den kompressor und paar pistis hab ich übrigens noch da und würds dir günstig verkaufen....wenn du magst dann schick mir ne pn

28.12.2011 16:31 • #8


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von mymaus:
ja natürlich tut es der günstige auch :roll: ....aber wie sagt man so schön...dumm kauft immer 2 x :wink:


vollkommen richtig.... grad bei so einer hochwertigen Zusatzausstattung soll man nicht so dumm sein, sondern gleich das richtige kaufen.

Wenn Du denkst Du musst sparen, kannst ja auch in den nächsten Baumarkt gehen...Kompressoren sind z.Zt. bei vielen im Angebot.

29.12.2011 23:02 • #9



Hallo nadjka,

x 4#9









cron