Neuanlage Braun + Glitter

Gelnägel Nageldesign

Neuanlage Braun + Glitter Gelnägel - Gele Touché, Fiberglasgel, New Style Tips,  French braun + Glittermix Nailart

Gele Touché, Fiberglasgel, New Style Tips, French braun + Glittermix in Champagner mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Xanthara · Der Zeigefinger ist ein bisschen rundlicher geworden als die andern, deshalb hier nur 4 Punkte
22.02.2013 19:34
mikado · Ich find`sie super.
22.02.2013 19:41
IcelaBaby · ich steh eig garnicht auf braun! aber der farbverlauf gefällt mir hier doch echt mal ich glaub die würd ich auch so tragen wollen ^^
22.02.2013 22:21
*mabe*
*mabe* · gefällt mir....
22.02.2013 22:50
creativgirl007
creativgirl007 · auch sehr chic! :daumen:
23.02.2013 12:19
Brina1990
Brina1990 · danke euch :D
23.02.2013 15:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign