LEOOO

Gelnägel Nageldesign

LEOOO Gelnägel - farbgel geysir von pharao, gele Hanse   Nailart

farbgel geysir von pharao, gele Hanse mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Akalina
Akalina · Ach sind die schön geworden :D
11.08.2014 21:18
ramwale · Ui... tolles leo muster. :lol:
12.08.2014 06:05
salis · Hihi, die Sticker hab ich in rot-braun! :lol:
Wie kommst du mit den Schablonen bei kürzeren Nägeln zurecht? Mit der Dramasmile hab ich da bissel Schwierigkeiten. Oder ist die Smile ohne Schablone gemacht? :?:
Deine Nägel sehen übrigens sehr schön aus! :wink:

Grüssle Salis
12.08.2014 13:14
Brina1990
Brina1990 · danke euch :D
salis ich hab die Schablonen nur bei den Roten benutzt, die sind zwar toll aber ohne Schablone bin ich schneller und auch nicht viel schlechter :D
12.08.2014 13:18
sweet60 · Wunderschön,darf ich das Design mal mopsen?
12.08.2014 21:14
ramwale · Ui... jetzt dachte ich du hättest gemalt. Toll wie gut die tats sind heutzutage. ... trotzdem ganz toll und sehr hübsch. Auch die farbe des frenchs. :lol:
13.08.2014 03:40
Brina1990
Brina1990 · klar kannst du mopsen sweet :D
13.08.2014 21:23
sweet60 · Danke
14.08.2014 18:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign