Anfänger-Fragen zu Red Nails Acryl

"

Acrylnägel

" darkleia, 31.05.2013 10:14.

darkleia

182
44
3
Hallo ihr Lieben,

ich übe gerade Acryl und habe das Probierset von Red Nails.
Ansich komme ich mit den Pudern ganz gut zurecht, außer mit dem Clear. Hier habe ich eine Modellage gemacht und die ganze Dose kann ich jetzt wegwerfen. Ich habe lauter Klumpen im Döschen, die jetzt natürlich auch hart sind.
Bei allen anderen Pudern hab ich dieses Problem nicht.
Was mache ich denn da falsch?
Außerdem würde ich gerne vom Absolutely White auf das Natural White umsteigen. Kann mir jemand sagen, ob das arg heller ist? Deckt es?

Und dann habe ich noch Probleme mit den Cover Puder. Das schaut bei mir alles aus, als ob es aufgeklebt wäre, weil das Pink so arg ist. Kann ich hier was anderes nehmen, bzw. etwas besser machen?

Freue mich auf eure Antworten.

31.05.2013 10:14 • #1


Babbels0810

Ich habe zwar kein Acryl von RedNails, arbeite aber selber mit Acryl.Ich bin zwar noch kein Profi aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen :wink: ! Es kann sein das du den Pinsel nicht abgestreift hast bevor du das Bällchen im Clear aufgenommen hast. Denn wenn er noch zu nass ist kann es passieren das du ausversehen etwas in die Dose bringst und sich kleine Klumpen bilden. Also Pinsel immer gut abstreifen, und dann das Bällchen aufnehmen. Das mit dem weißen Acryl ist so das es eben einmal sehr extremes weiß ist und das andere eher ein cremiges weiß. Deckt aber trotzdem. Beim Make Up habe ich keine Probleme. Wenn es mir zu dunkel ist, mache ich es etwas flüssiger, so das es auch nicht ganz so kräftig erscheint.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen und wünsche viel Glück beim weiter üben :wink:

01.06.2013 17:44 • #2



Hallo darkleia,

Anfänger-Fragen zu Red Nails Acryl

x 3#3


darkleia


182
44
3
Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich werde das dann beim nächsten Mal versuchen.
Verwendest du für die Spitzen ein Soft-White oder ein Extrem-White?

05.06.2013 08:59 • #3


Babbels0810

Ich selber benutze ein Extreme White, denn wenn es softer werden soll kann ich immer noch leicht mit dem Make up drüber streichen ;)!

05.06.2013 09:05 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nicht zu nass arbeiten Babbels, sonst haste eine erhöhte Bruchgefahr in der Modellage :)

05.06.2013 09:06 • #5


Babbels0810

Ne arbeite nicht zu nass, hab schon gelernt hab ja liebe Lehrerinnen hier :knuddel: !

Aber es wird immer besser :mrgreen: auch wenn ich an euch noch nicht rankomme, es wird :mrgreen: !

05.06.2013 10:43 • #6



Hallo darkleia,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag