Anfänger-Gelnägel Was kann ich besser machen und wie?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Dani1979, 25.11.2018 17:01.
Dani1979

Dani1979

3
1
Verwendetes Material: UV Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: diesmal Tips

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier aber lese hier und da schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit.
Seit einiger Zeit modelliere ich meine eigenen (nur meine eigenen) Nägel ca. 1x pro Monat. Es ist schon besser als am Anfang aber ich bin irgendwie noch weit weg von selbst zufrieden.
Vielleicht könnt ihr sehen wo ich Fehler mache (vom Design mal abgesehen) und mir einige Tips geben wie ich es besser machen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Daniela
Gelnägel von vorne Anfänger-Gelnägel  Was kann ich besser machen und wie? in Anfänger Nageldesign IMG_20181125_154905.jpg
Gelnägel von vorne
178 75.99 KB
... Von der Seite Anfänger-Gelnägel  Was kann ich besser machen und wie? in Anfänger Nageldesign IMG_20181125_154723.jpg
... Von der Seite
178 64.96 KB
... Und von oben Anfänger-Gelnägel  Was kann ich besser machen und wie? in Anfänger Nageldesign IMG_20181125_154637.jpg
... Und von oben
178 76.92 KB

25.11.2018 17:01 • #1


spotzal

spotzal

2239
70
30
1288
Hallo (:

schön, dass du dich traust uns deine modellage zu zeigen =)

vorweg: ich hab schon viel schlimmere nägel von anfängern gesehen.

der aufbau sieht soweit okay aus.
ich finde die nägel wirken sehr breit und schaufelig in der draufsicht... hast du mit tips verlängert?

ich weiß leider auch nicht wie deine naturn#gel gegeben sind... kann auch sein das du von natur aus "trapeznägel" hast.. sprich vorne sind deine nägel von haus aus etwas breiter als im hinteren bereich.
im idealfall, wenn du dann schon etwas geübter bist, würde ich versuchen zu pinchen und auch evtl eine andere form empfehlen.. das kaschiert dann auch etwas (mandelförmig) ... (:

hast du ein covergel verwendet? das kann ich auch immer noch empfehlen =) das kaschiert den naturnagel sehr schön und du kannst die smileline etwas weiter unten ansetzen.. dadurch wirken die nägel dann auch etwas leichter und filigraner (; das french wäre mir einen kleinen tacken zu viel...

ansonsten: weiterhin viel spaß beim übenund gutes gelingen =)

25.11.2018 17:15 • #2


Dani1979

Dani1979


3
1
Danke für die schnelle Antwort.
Ein Covergel habe ich nicht verwendet, aber fürs nächste Mal schon bestellt.
Meine Naturnägel werden tatsächlich nach vorne hin breiter. Sicher durch jahrelanges Nägelkauen nicht besser geworden.
Ich werde es beim nächsten Mal mit der Mandelform versuchen. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung wie am besten gefeilt werden muss?

25.11.2018 18:45 • #3


Sonne88

Sonne88

331
5
357
Schau mal in der Forumsuche nach, da gibt es ganz tolle Anleitungen dazu :-)

26.11.2018 07:40 • #4


Nightwind56

Das sieht ja schön aus! Kannst du mir sagen, wie die Farbe heisst bzw welche Marke? Gefällt mir mega gut!

03.02.2019 08:38 • #5


Dani1979

Dani1979


3
1
Hallo. Danke für das positive Feedback. Das Gel ist von eBay, buschmann nail cosmetics, pale green und Silber glitter.

03.02.2019 12:32 • #6









Anfänger Nagelmodellagen