Anfängermodellage tip-french.3.versuch besser?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" camparilotte, 26.05.2009 18:08.
camparilotte

camparilotte

35
9
1
Hallo! ich hab mich nochmal weiter durchgelesen und noch einen selbstversuch gestartet...
ich weiss es ist nicht so super geworden ... hab mal versucht einige fehler selbst zu benennen:
- der aufbau ist zu wenig (habs versucht, is gar nicht so einfach...)
-Nägel schaufeln teilweise (hab immer angst ich feil zu viel weg)
-mit dem french bin ich auch noch nicht ganz freund.. zitter noch ganz schön dabei.

würde mir sehr helfen wenn ihr auch eure meinung abgebt, dadurch kann ich nur lernen...bitte mit tips wie ich es besser machen kann.
vielen dank im voraus
Dateianhänge
lotte1 Anfängermodellage tip-french.3.versuch besser? in Anfänger Nageldesign
lotte1.jpg
909 104.2 KB
lotte2 Anfängermodellage tip-french.3.versuch besser? in Anfänger Nageldesign
lotte2.jpg
1071 94.23 KB
lotte3 Anfängermodellage tip-french.3.versuch besser? in Anfänger Nageldesign
lotte3.jpg
904 115.62 KB

26.05.2009 18:08 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich finde sie jetzt schon recht gut.Auch der Aufbau ist teilweiße schon recht gut, sie schaufeln noch du mußt die seiten schmäler feilen und man sieht teilweiße bissl den tip durch aber nicht arg.Und da sfrench ist doch gar nicht schlecht, weiter üben das wird schon. lg

26.05.2009 19:02 • #2



Hallo camparilotte,

Anfängermodellage tip-french.3.versuch besser?

x 3#3


Waterlily

Waterlily

153
12
camparilotte..da sag ich doch mal prost...ich finde die Nägel recht gut geworden für den Anfang..es gibt immer noch was zuverbessern..sicher, ich find an meinen eigenen auch noch genug.. :o

übrigens ..mit den stickern hab ich auch meine ersten gemacht...süss :lol:

26.05.2009 21:26 • #3


Minimaus

238
21
1
Ich persönlich sehe keinen Aufbau. Am kleinen Finger sieht es so aus, als sei einer da, aber auf dem zweiten Bild sieht er aus wie ein Himmelfahrtsnagel.

Die Smilelinie ist dir schon wesentlich besser gelungen, für den dritten Versuch wirklich nicht schlecht.

Allgemein sieht die Modellage sauber gearbeitet aus.

Sind manche Tips nicht hundertprozentig blind gefeilt oder hast du mit den Fingern zu sehr aufgedrückt?

Die Breite des French könnte noch etwas gleichmäßiger sein.

Von mir aber: Gut gemacht!

26.05.2009 23:43 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
muss mich Minimaus anschliessen:

Aufbau ist keiner vorhanden . am Ringfinger zwar angedeutet aber zu weit vorne, am Mittelfinger ist am Übergang zur Nagelhaut ein Wulst der noch flacher gefeilt gehört. Die Basislinie ist nicht gerade raus aus dem Nagelbett, der Mittelfinger dürfte beim Blindfeilen des Tips gelitten haben, der sieht ziemlich rot gefeilt aus. Teilweise sieht man zum freien Rand hin noch die Tips durchscheinen, dadurch wirkt der Rand des French verwaschen. Seitenlinen müssen noch etwas gerader werden.

Kleinen Finger am besten mit Schablone modellieren oder mit einer anderen Tipsorte arbeiten, der zeigt nach oben, kann aber auch vom fehlenden Aufbau her kommen.

Ansonsten sauber gearbeitet und besser als Deine vorherige Arbeit.

Zum üben bitte nicht Deine eigenen Finger nehmen, Nailtrainer erfüllen einen besseren Zweck und sind nicht so leicht kaputt zu bekommen. Fingernägel sollte man nicht ständig so einem Stress aussetzen. Alle 3 bis 4 Wochen ist ok, wenn ein Refill gearbeitet wird.

Wenn Du all unsere Tipps beherzigst, kann s nur noch besser werden.

Liebe Grüsse

27.05.2009 04:47 • #5


camparilotte

camparilotte


35
9
1
vielen dank für eure tips. es ermutigt mich ja sehr das es schon etwas besser geworden ist. habe mir bei ebay für 20 euro eine übungshand bestellt. ist sowas gut? ich werd auf jedenfall weiter üben...
vielen dank und liebe gruesse

27.05.2009 07:21 • #6


camparilotte

camparilotte


35
9
1
@minimaus>>> ich hab schon mit den finger aufgedrückt... wenn ich so uf meine hände schau seh ich keinen tip durchschimmern..hab das problem das man das weisse vorn vom NN durchschimmern sieht. hatte das french erst tiefer angesetzt aber das war mir zu viel.. gibs da noch nen trick?

27.05.2009 09:04 • #7


steffi1308

steffi1308

299
28
ja musst sonst mit make up gel den nn verlängern denn sieht man nix mehr durchschimmern, lg steffi

27.05.2009 18:37 • #8



Hallo camparilotte,

x 4#8