Anfangsschwierigkeiten

"

Gelnägel

" deepdown, 29.04.2009 13:26.

deepdown

1
1
Hallo ihr lieben Helferinnen

unglaublich wie geduldig und hilfsbereit die Damen hier sind ....
Mir liegt so einiges auf dem Herzen also fange ich mal an ..... Seit ca. 2 Monaten übe und übe ich nun an meinen Freundinnen, ich benutze alle Produkte von LCN hätte gern ein Feedback ob die gut genug sind. Bin damit eigentlich zufrieden. Die erste Frage ist, wenn ich das Haft Basegel raufmache gehen die Hände in die UV - Lampe , danach mache ich das French rauf (ohne vorher abzuwischen) ist das richtig ? Denn dann passiert es hin und wieder das es mir rechts und links verläuft beim aushärten. Bei einer Freundin kann ich machen was ich will, die Nägel halten einfach nicht, nun haben wir letztes mal probiert erst noch eine dünne Gelschicht aufzutragen und danach erst das French .... hielt aber auch nicht wirklich .... lange. Weiss nicht genau was ich falsch mache, Sie hat kurze Nägel und eigentlich sehen sie echt gut aus. Wenn ich mit Tips verlängere habe ich z.B. gar keine Probleme da hält alles wunderbar.

Sind die ersten Schritte denn immer gleich oder muss das jeder für sich selbst herausfinden ?

Danke Euch schon mal ♥lich für die Mühe.

Lg

29.04.2009 13:26 • #1


Pam

197
21
33
hallo,

wenn dir das French verwischt, dann nehme einfach eine trockene Zellette und wische nur
da, wo du das French hinhaben willst ab, dann
verläuft dir das French auch nicht.
Und bei deiner Freundin kann vielleicht auch sein, dass die Nägel zu kurz sind um sie richtig gut zu ummanteln. Sie müssen eine bestimmte Länge haben ich meine so 3 mm über der Kuppe ansonsten mußt du mit Schablone arbeiten, um die Nägel schön ummtanteln zu können. Natürlich können es noch etliche andere Ursachen haben, warum es bei deiner Freundin nicht hält. Z.b. zu nah an der Nagelhaut gearbeitet, Aufbau , Stabilität fehlt, Krankheiten, Medikamente und und und.
Stell einfach mal ein paar Bilder hier rein, damit
man dir besser helfen kann.
Hier ist auch nur der Bereich für die Anfänger
Bilder.
Hoffe ich konnte dir bisl weiterhelfen.

Lg Pam

29.04.2009 13:44 • #2



Hallo deepdown,

Anfangsschwierigkeiten

x 3#3


Pam

197
21
33
sooooooory haste doch richtig reingesetzt,
hab ich falsch geschaut

lg Pam

29.04.2009 13:45 • #3


GlamourGirl86

436
4
wenn das gel verläuft kann es auch nicht wirklich halten, da sind liftings sehr wahrscheinlich.
also ich bin mit den lcn produkten sehr zufrieden, kommt aber drauf an welches gel für welche nägel.
welche produkte nimmst du denn?

wenn die modellage hält wenn du mit tips arbeitest und sonst nicht würde ich auf nen fehler in der verarbeitung tippen oder du solltest nen andern hv verwenden.

30.04.2009 20:28 • #4