Apricose oder so

"

Gelnägel

" rockingrio, 02.04.2008 09:06.

rockingrio

296
24
habe montag abend noch ein paar nägelchen gemacht.
Dateianhänge
 Apricose oder so in Gelnägel
mini-DSC00457.JPG
1314 50.99 KB

02.04.2008 09:06 • #1


Power-Floh

Schick, schick, schick!!!!!

Na jetzt nagelste aber alles, was dir unter die Feile kommt, was?

Sehen hübsch aus. Ich muß aber sagen, daß ich Apricot immer nicht gerne verwende, weil das immer so nach ......nicht lachen, bitte......Raucherfingernägeln aussieht (zumindest das was nicht glitzert).

Aber deine sehen trotzdem hübsch aus.

LG
Flöhchen

02.04.2008 10:08 • #2



Hallo rockingrio,

Apricose oder so

x 3#3


sweetybaby

sweetybaby

98
2
Hallo Rocki!

Sehr hübsche Nägelchen und das Apricot gefällt mir auch!
Aber kann es sein, dass am linken kleinem Finger der Aufbau etwas flach ausgefallen ist? kann aber auch nur eine Täuschung sein, da der Finger ja eh nur leicht verdreht zu sehen ist.

Nichts desto trotz: gefallen mir deine Nägel!

02.04.2008 14:21 • #3


Traumangela

Hallo Rocky,

sehr hübsche Nägelchen.

Der Aufbau scheint an der linken Hand nicht überall gleich gearbeitet zu sein.

Ansonsten schöne und saubere Arbeit.

Liebe Grüsse

02.04.2008 20:51 • #4


rockingrio


296
24
danke schön.ihr sollt aber nicht so schleimen.ich möchte eure ehrliche antwort hören.ich bekomme das mit dem gleichmäßigen aufbau nie hin weil ich na nicht mal wirklich ne ahnung habe wie man das gel genau aufträgt. :cry: ich gebe mir aber immer mühe.

03.04.2008 08:56 • #5


coolnails

246
29
Schöne Arbeit!

An den Seitenlinien vielleicht auch noch ein wenig arbeiten!

Aber das wird kommen, Übung macht den Meister!

03.04.2008 20:35 • #6



Hallo rockingrio,

x 4#6