Arbeitskleidung was?/Farbe?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" PinkiePie94, 21.03.2024 15:37.
PinkiePie94

PinkiePie94

20
9
1
Hey ich habe eine frage was ihr so trägt,wenn ihr arbeitet. Besonders an die mit eigenem (home) studio. Ich hab jetzt verschiedene Sachen gesehen.

Manche kleiden sich normal, manche gemütlich.

Manche ziehen nur schwarz an. Da sieht man dann das kein nagelstaub auf der Kleidung ist beim neuen Kunden.

Manche ziehen ein Shirt mir ihrem Logo an, einen kasack (mit oder ohne logo) und andere wie kosmetikerinen und zb geknöpften Kleidern usw.

Farben sind meist weiss, rosa, pink , schwarz.

Wie handhabt ihr das. Finde das ja schon schön mit logo.

Lg

21.03.2024 15:37 • #1


shorti100

shorti100

1444
27
10
992
Ich trage meine normale Alltagskleidung. Also das, was ich eh anziehe. Wobei das nichts Unpraktisches oder "Aufgetakeltes" ist. Ein ganz klein wenig Staub, der mir doch am Pulli hängt, klopfe ich nachher draußen aus - fertig.

Die Sache mit einem T-Shirt mit meinem Logo habe ich mir anfangs auch mal überlegt. Aber da bräuchte man ja dann schon einige zum Wechseln. Und ich wasche immer erst, wenn die Maschine voll ist, also das würde bisschen dauern. Und deshalb habe ich das gelassen.

21.03.2024 19:36 • #2



Hallo PinkiePie94,

Arbeitskleidung was?/Farbe?

x 3#3


Ginger

Ginger

10898
129
70
5653
Ich trage meine ganz normale, alltägliche Kleidung und zum Arbeiten schon immer einen weißen Kittel darüber (Kurzarm).
So finde ich es am angenehmsten und meine Kleidung ist geschützt. :wink:

22.03.2024 01:25 • #3


PinkiePie94

PinkiePie94


20
9
1
Zitat von Ginger:
Ich trage meine ganz normale, alltägliche Kleidung und zum Arbeiten schon immer einen weißen Kittel darüber (Kurzarm).
So finde ich es am angenehmsten und meine Kleidung ist geschützt. :wink:



Im Moment bin ich noch am lernen und deswegen noch nicht am Kunden. Zum üben habe ich eine schürze an wegen dem feilstaub

22.03.2024 01:46 • #4


Ginger

Ginger

10898
129
70
5653
Ich habe eine gute Staubabsaugung, da kommt so gut wie kein Staub auf die Kleidung.
Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder, mit Farbgel kleine Flecken auf den Kittel zu kriegen; keine Ahnung, wie :lol:

22.03.2024 09:26 • #5


NCS

NCS

631
7
5
455
Ich arbeite auch in normaler Alltagskleidung. Extra Klamotten hab ich nicht. Wenn ich mal Staub dran haben sollte (was selten vor kommt) wird er einfach abgeklopft und fertig. Ich schau halt nur ein klein wenig drauf, dass ich nicht unbedingt schwarz anziehe.

22.03.2024 11:32 • #6



Hallo PinkiePie94,

x 4#6