Arbeitsplatzleuchte

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Koka, 10.04.2009 18:00.

Koka

85
26
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Arbeitsplatzleuchte am verzweifeln. :?
Da ich ein mobiles Studio betreibe,brauche ich eine zusammenklappbare Leuchte.
Die letzte war aus Plastik und hält den Anforderungen überhaupt nicht stand.Die Gelenkschrauben,auch aus Plastik,drehen schon wieder durch.
Ich könnte fast verzweifeln.
Schwer soll sie auch nicht sein und einen Standfuss muss sie haben,denn nicht jeder Tisch bei den Kundinnen ist geeignet eine Schraube anzubringen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Einige Baumärkte habe ich schon abgeklappert,aber was richtiges war nie dabei :cry:

10.04.2009 18:00 • #1


Sprudel

1316
102
1
Hey Koka,

ich mache ja mobile Fußpflege. Da habe ich eine Lupenleuchte aus Plastik. Die ist zusammenklappbar, hat einen Standfuß, ist verstellbar und leuchtet ganz gut. Ich bringe sie Dir am Samstag mal mit, damit Du sehen kannst, wie groß das Teil ist. Ich habe sie aus dem Ruck-Katalog für ca. 15 Euro, dazu kommt noch die MwSt. Vielleicht weiß trotzdem ein Mitglied noch was interessanteres. Ich kann auch noch alles brauchen ....

LG Kathi

10.04.2009 18:11 • #2