Hallo,
ich habe auch 3 Problemkunden, jetzt hab ich nur noch 2, eine hat mich verlassen.
Gelernt habe ich mit den Produkten von NfuOh, hier zu möcte ich euch gerne meine Arbeitsschritte schreiben.
- Nagelvorbereitung
- entfetten (Prep Freshener)
- Hafter (Primer)
- dünne Schicht Grundiergel
- cleanern
- buffern
- French
- Aufbau
- Cleanern
- feilen und buffern
- versiegeln (Top Coat)
Aber da einige Probleme hatten, bin ich zu Jolifin gewechselt, dort benutze ich die base Line, bei denen es immer gehalten hat, hält es auch, meine 2 Problemkunden hatte ich immer noch, daraufhin habe ich bei german dream Nails angerufen und nachgefragt ob sie mir weiter helfen können, die Frau am Telefon hat mir Selex gel dünn und dick empfohlen.
Bei einer Kundin hält es nun, aber bei der anderen nicht.
Zur zeit habe ich diese Arbeitsschrittweise:
- Nagelvorbereitung
- Entfetter (Nfu Oh)
- Hafter (Nfu Oh)
- Grundiergel (Jolifin)
- cleanern und buffern
- Aufbau (Jolifin)
- cleanern, feilen und buffern
- versiegeln (Jolifin)
Meine eine Kundin hat mich heute per SMS angeschrieben, habe sie dann angerufen, am zeigefinger lst sich das Gel von der Frenchspitze ab und andere Finger fangen an der seite wieder an mit Luft (am 14.2. habe ich erst aufgefüllt bei ihr).
Vielleicht sollte ich auch nciht mit 2 Marken arbeiten!?!
Nun habe ich gegoogelt, wo viele schreiben das nur einmal gecleanert werden soll und zwar nur nach dem Aufbau.
Nun habe gerade bei GDN nach nem neuen Entfetter geschaut, aber da gibt es so was garnicht. Nur Primer und er Primer hat sehr gute Kundenbewertungen bekommen, weil dieser wohl sehr gut sein soll für Problemnägel und zur besseren Anbindung Ihrer Gele an den Naturnagel sowie bei Einnahme von Antibiotika, Hormonumstellung und bei fettenden Nägeln.
Hat jemad Erfahrung mit Jolifin?
Gibt es dort keinen Entfetter?
In welchen Arbeitsschritten arbeitet ihr?
24.02.2011 22:42 •