2

Aufbau Acryl-Schulung bei Hellbabe/Silke

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Mini-Marie, 12.10.2013 21:01.
Mini-Marie

Mini-Marie

60
9
1
Hallo ihr lieben Nagelfeen!

Ich war heute bei Hellbabe/Silke zur Acryl-Aufbau-Schulung in Duisburg und ich bin absolut begeistert!

Sie war wirklich supernett, seeeeeehr geduldig und hat sehr ausführlich und verständlich erklärt. Sie hat wirklich Augen wie ein Adler, jede winzige Unebenheit, Huckel und kleine Abweichungen sieht sie. Ich wünschte ich hätte schon so ein gutes Auge für Nägel wie sie!

Auch die anderen Kursteilnehmer waren sehr nett und lustig. Es war eine sehr gemütliche, angenehme Atmosphäre mit vielen nützlichen Tipps und Tricks!

Sei gewarnt Silke! Ich komme wieder! Muharrharr! :lol: :knuddel: :mrgreen:

12.10.2013 21:01 • x 1 #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich finde es immer gut wenn eine schulung so viel bringt, und man das geld was dafür investiert hat sich gelohnt hat

12.10.2013 22:41 • #2



Hallo Mini-Marie,

Aufbau Acryl-Schulung bei Hellbabe/Silke

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Freut mich, daß es dir gefallen hat!.... Ich würde mich freuen, dich wiederzusehen! Und denk dran: Dein Auge schulen :-)

13.10.2013 10:01 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Hellbabe:
Freut mich, daß es dir gefallen hat!.... Ich würde mich freuen, dich wiederzusehen! Und denk dran: Dein Auge schulen :-)


Genau... Zahnstocher zwischen das Lid und die ganze Nacht ein Bild vom perfekten Nagel davor pinnen :lol:

ich bin doch der Freund von verbildlichten Aussagen und fand die Vision grad sooo gut...

Find das immer schön wenn Ausbilder und Auszubildender im nachhinein so zufrieden sind - so soll es sein !

13.10.2013 11:36 • #4


Mini-Marie

Mini-Marie


60
9
1
*grins*

Ich habe heute Nacht von Bällchen, Smilelines und vom richtigen feilen geträumt. Und nen Ohrwurm hab ich dank Silke jetzt auch... "Let it flow, let it flow, let it flow..." :D

13.10.2013 16:33 • x 1 #5


Lamiastella

23
7
Hallo ihr Lieben,

auch ich war vor zwei Monaten bei Silke zur Aufbauschulung :) Wollte euch gerne mal eine Arbeit von mir zeigen,
die ich gestern bei einer Kundin gemacht habe :) nur zwei Monate später und ich bin sooo weit, dass ich zum
Perfektionstraining gehen kann, worauf ich sehr stolz bin :) Ich weiß nicht wie oft ich Dir noch Danke sagen soll liebe
Silke auch für die super tolle Betreuung nach deinen Schulungen :)
pink und white, French ist angedockt Aufbau Acryl-Schulung bei Hellbabe/Silke in Nailart Schulung IMG_4569.JPG
pink und white, French ist angedockt
310 49.72 KB
pink und white, French ist angedockt Aufbau Acryl-Schulung bei Hellbabe/Silke in Nailart Schulung IMG_4570.JPG
pink und white, French ist angedockt
317 51.61 KB

09.11.2014 16:09 • #6










Schulung, Ausbildung & Job