Aufbau Versuch - Nailart mal anders

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 18.01.2010 19:46.

Layca

Nailart mal was anderes versucht.
Und der versuchte aufbau noch mal.


NICHT auf die stelle achten da hab ich mir beim putzen was rein gehauen ausversehen ;)

Lg das tunnel bild hab ich nicht so hin bekommen kann morgen bei tageslicht noch mal nachholen..
hhh Aufbau Versuch - Nailart mal anders in Anfänger Nageldesign
hhh.jpg
1484 170.56 KB
kkk Aufbau Versuch - Nailart mal anders in Anfänger Nageldesign
kkk.jpg
1234 121.08 KB

18.01.2010 19:46 • #1


Layca

Zitat von Layca:
Nailart mal was anderes versucht.
Und der versuchte aufbau noch mal.


NICHT auf die stelle achten da hab ich mir beim putzen was rein gehauen ausversehen ;)

Lg das tunnel bild hab ich nicht so hin bekommen kann morgen bei tageslicht noch mal nachholen..



Hab ich auch gemerkt nur ich kann nicht so schnell sein um das so schnell zu ändern das die anderen das nicht merken ;) das dauert nen wenig um die bilder zu verkleinern und hoch zu laden ;)

lg

18.01.2010 19:53 • #2



Hallo Gast,

Aufbau Versuch - Nailart mal anders

x 3#3


Steffe

Steffe

888
87
22
hey layca,

also das design find ich auf alle fälle klasse :)der aufbau sieht bei mir auch so aus...
vielleicht die seiten/baseline noch was gerader oder täuscht vielleicht auch am bild...

bin auch anfänger mal sehen was die profis sagen ;)

lg
steffe

18.01.2010 20:14 • #3


Zahnfee1802

29
9
2
Cooles Design...

18.01.2010 20:47 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Der Aufbau gehört weiter hinter würd ich sagen, sieht nicht ganz nach C-förmig aus... und Tunnelansicht fehlt...

18.01.2010 21:13 • #5


RadioactiveGirl

RadioactiveGirl

45
2
1
Huhu Layca...
Dein Design finde ich ganz ganz toll :-) Wie hast Du das mit dem Leo gemacht? Einfach so Glitzerpunkte und dann Kringel rum gemalt? LG!

18.01.2010 21:16 • #6


Layca

Zitat von Määh:
Der Aufbau gehört weiter hinter würd ich sagen, sieht nicht ganz nach C-förmig aus... und Tunnelansicht fehlt...



Habe doch dazu geschrieben kommt bei TAGESLICHT ;)


lg

18.01.2010 21:33 • #7


Layca

Zitat von RadioactiveGirl:
Huhu Layca...
Dein Design finde ich ganz ganz toll :-) Wie hast Du das mit dem Leo gemacht? Einfach so Glitzerpunkte und dann Kringel rum gemalt? LG!


Hey, erst mal danke dir.... genau hab mit silber glitzer nagellack die püktchen gemalert trocknen lassen und denn die schwarzen kringelchen ;)


lg

18.01.2010 21:34 • #8


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhu,

finde das design mal super super cooli. grad auch mit dem glitter für fasching gut :D

ja der aufbau ein kleines stück weiter vorn, aber ich glaube fast dass dein NN von natur aus ehr krallig ist oder?

die seitenlinie find ich nicht "fehlerhaft" ich glaube ehr, dass das etwas täuscht da die linke (obere vom bild her gesehen) ecke runder ist.

ich kritisiere so ungern, nicht böse nehmen :oops:

18.01.2010 22:21 • #9


Layca

StarStealer bin doch nicht böse, dazu seid Ihr doch da mir zu sagen was ich noch falsch mache, ich danke dir...

Ja du hast recht da hab ich ein wenig zu rund gefeilt... muss noch lernen ;)

Wenn ich den Aufbau noch weiter nach vorne mache , denn hab ich den auf dem French sitzen.

ich habe hier gelernt den Aufbau da hin zu setzen wo der NN sich rot färbt,wenn man denn NN wenig andrückt.. und da wo nun mein Aufbau sitzt da wurde es rot...hmm...-.-

lg

18.01.2010 23:34 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst um genau diesen Bereich dort wo es "rot" wird über die gesamte Zeit bis zum nächsten Refill gut zu schützen, um etwa 2 mm weiter nach hinten verlagert den Aufbau ansetzen und über den Bereich nach vorne ziehen und flach ausstreichen.
Nicht nur genau über dem Stressbereich arbeiten, dadurch ist der Aufbau zu weit vorne.
Nach vorne verlagert er sich automatisch mit dem Wachstum.

Die Seitenline welche man sieht, ist etwas fehlerhaft da fehlt rotes Glitter und/oder Versieglungs-Gel fehlt, daher sieht es so aus als würde die Baseline abkippen. Ist aber wenn man genau schaut gerade.
Das French ist schief bzw. geht auf der hellen Seite tiefer in den Nagel als auf der roten Seite. Ob gewollt oder ungewollt, die Entscheidung lag bei Dir.

19.01.2010 05:09 • #11



Hallo Gast,

x 4#11