Auffüllen Anleitung - Schritt für Schritt?

"

Gelnägel

" tweetylove, 16.03.2010 08:33.

tweetylove

13
6
hallo erstmal möchte ich mich vorstellen bin die tweetylove und noch nicht sehr lang hier!
Aber dank der vielen Tipps hier habe ich das erste mal meine nägel fast ohne liftings geschafft zu machen
habe nur auf der linken seite 2 liftings was mir eigentlich irgendwie klar war da es die hand ist die für mich schwer ist da ich linkshänder bin.
Aber gut bin trotz allem schon mal happy das mir es schon so toll gelungen ist dank eurer tipps hier.vorher hat sich das gel schon nach 2 tagen angefangen zu lösen.
jetzt bräuchte ich eure hilfe mit dem nachfüllen
da ich mir sonst immer alles abmachte aber glaub das brauch ich ja garnicht könnt ihr mir vielleicht wieder eine anleitung mit schritte aufschreiben das wäre echt super von euch
ach und was ist ein refill?
alles liebe wünsch ich euch !

16.03.2010 08:33 • #1


Angel-by night

49
5
Hy, so füll ich meine Nägel auf Die alte Modelage abfeilen dan die Nagelhaut zurück schieben Nägel mit Kodan Hautdesinfizirung reinigen. Und dann tust dein Gele draufmachen.
Refill is ein Gel das aus 50% Gel besteht und 50% Acryl muss nicht gefeilt werden legt sich dem nagelbett an. Hab ich grad selber zum testen nur is meins sehr teuer. Bin auf der suche nach einen gleichen Gel aber zu anderen Kondizionen Kann mir jemand Helfen? Lg Angel-by night

16.03.2010 09:01 • #2



Hallo tweetylove,

Auffüllen Anleitung - Schritt für Schritt?

x 3#3


engelchen2705

engelchen2705

48
6
2
1
Hallo Mädels,
ich bin zwar auch kein Profi, aber "refill" ist englisch und einfach übersetzt für "Wieder-Auffüllen oder ach Nachfüllen". Hat nichts mit einer besonderen Gel oder Acrylsorte zu tun.
Beim Refill feilt man nie alles runter - schade um den Naturnagel - der würde euch das sehr sehr schnell ganz übel nehmen. Da wo Liftngs sind, bitte natürlich diese komplett entfernen, die Liftings natürlich.
Mädels, geht hier im Forum auf die "Suche" über Die "Suche" und ihr werdet eigentlich alles finden, zumindest habe ich bisher immer Glück gehabt.
So, den Rest überlass ich den Profis.
LG Heike

16.03.2010 21:03 • #3


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
hallöchen

ich mache nun seit 2 jahren nägel,aber bin selber noch lange kein profi....

um gottes willen bei einem refill nie alles runterfeilen,so wie engelchen2705 es schon erwänte.....feile nur so bis du einen glatten schönen übergang zum nn hast,da wo liftings sind musst du halt bissle mehr feilen das die nimmer zu sehen sind...aber vorsichtig und nicht auf dem nn....und dann arbeitest du wie gewohnt und füllst wieder auf


@ angel-by night was hast du denn für gele?

16.03.2010 22:16 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Wenn du mal die Suche mit Refill Anleitung gefüttert hättest, wäre das https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... t3869.html aufgetaucht.
Danach läßt sich ein Refill gut arbeiten
LG Jane

16.03.2010 23:29 • #5