Augenprobleme

"

Nageldesign

" Sylvia, 22.12.2007 01:32.
Sylvia

Sylvia

79
7
1
Hallo Mädels,
habe seit einiger Zeit nach meinem letzten Termin (so gegen 19 Uhr) Probleme mit meinen Augen. Ich kann dann zwei Stunden danach nichts lesen. Ich muss dazu sagen, ich trage eine Lesebrille. Diese musste ich im letzten Jahr schon zweimal ändern lassen.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem und was macht Ihr dann?
Habe Angst, dass ich irgendwann aufhören muss. Das wäre für mich superschlimm. :roll:

22.12.2007 01:32 • #1


Trici

Trici

301
22
1
Hallo Sylvia,

trägst Du die Brille denn auch bei der Arbeit?
Denn da müssen sich die Augen ja auch wie beim Lesen auf Nahsicht einstellen.

Hab' das Problem übrigens umgekehrt. Ich hatte immer gute Augen, seit ein paar Jahren muss ich auf der Arbeit allerdings den ganzen Tag auf den PC schauen. Meine Augen haben sich da so drauf eingestellt, dass ich nun eine Brille für's Autofahren brauche, kann also nicht mehr so gut in die Ferne sehen. Und da war es auch eine Zeit so, dass sie immer schlechter geworden sind. Zum Glück ist aber nun Stillstand...

LG,
Trici

22.12.2007 11:35 • #2


Traumangela

Hallo Sylvia,

ich selber habe nur das Problem, dass meine Augen längstens nach der 2. Gelmodellage anfangen zu tränen, bei Acryl habe ich dieses Problem nicht.
Vermutlich hängt das mit den Dämpfen zusammen die bei der Aushärtung entstehen.

Dich aber beeinträchtigt vermutlich zusätzlich das konzentrierte auf die Arbeit schauen, vielleicht hilft dir diese Arbeitslampe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220184986445

Liebe Grüsse

22.12.2007 21:14 • #3


Sylvia

Sylvia


79
7
1
Ich trage die Brille halt zum Lesen und beim Nägel machen. Am Tag ist es auch kein Problem nur bei der letzten Modellage ab 17 Uhr merke ich, wie die Sehkraft akut nachlässt.
Hab auch schon mal an eine Lupe gedacht, nur habe ich da Angst, das es dann ohne gar nicht mehr geht.

24.12.2007 01:11 • #4


Trici

Trici

301
22
1
Hallo Sylvia,

wenn es erst ab 17.00 Uhr anfängt und richtig akut nachlässt, vielleicht
liegt es dann ja wirklich an der der Beleuchtung?

LG,
Trici

24.12.2007 11:59 • #5









Nageldesign