3

Aus normalen Schablonen eine für Stiletto basteln

"

Gelnägel

" Bellas Beautycase, 04.12.2013 23:17.

Bellas Beautycas.

22
8
Hallo Beauties!

Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man aus den normalen Schablonen (2 Stück) eine für ´nen Stiletto machen kann. Da ich die letzten Tage aber so viel im WWW unterwegs war und gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr wo.

Kann mir eine von euch helfen wie ich das am besten hinbekomme?

Und noch eine Frage:
Ich möchte (nur) meine kleinen Finger mit Stiletto schmücken. Kann ich das an die momentane Modelage einfach "dranbauen" oder müßte ich auf ganz kurz gehen und alles runterschleifen?

Bitte helft mir!

Beautige Grüße
Bella

04.12.2013 23:17 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
kleb die übereinander so wie im Bild :-)

Für nen Stiletto wie auch ne Neuanlage-Verlängerung musst du den Nagel kürzen, damit du die Schablone passend anlegen kannst... du musst aber nicht den ganzen Aufbau runternehmen, Aufbau brauchst du ja eh wieder...
schabbi Aus normalen Schablonen eine für Stiletto basteln in Gelnägel Unbenannt-1.jpg
schabbi
976 34.15 KB

05.12.2013 00:41 • x 2 #2



Hallo Bellas Beautycase,

Aus normalen Schablonen eine für Stiletto basteln

x 3#3


Bellas Beautycas.


22
8
danke dir! da kann ich ja loslegen *g*

05.12.2013 00:51 • #3


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo Bella,

sunnymarie32 hat dir da ja ein super bild gemacht. ich persönlich entferne die die modellage immer komplett, damit ich den nagel perfekt pinchen kann.

liebe grüße
michaela

05.12.2013 12:06 • x 1 #4


Natalia Huber

22
2
7
Bin auch der meinung von acrylnaildesign ein neu modellierter Stiletto ist immer schöner und man kann ihn gut pinchen

05.12.2013 13:02 • #5