Ausbildung zur Nageldesignerin oder Praktikum ges.

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ninjayvi, 18.11.2012 15:41.

ninjayvi

109
33
5
Hallo, ich bin 33 Jahre jung. Ich übe seit 3 Jahren an meinen Freunden. Ein paar Erfahrungen bringe ich also mit. Mein derzeitiger Job fängt an mich zu langweilen und ich möchte endlich mein Hobby zum Beruf machen. Wer ermöglicht mir eine ausbildung oder bietet mir ein Parktikumsplatz an?!?! Sollte im Raum Witten und Umgebung sein....Würde mich sehr freuen von Euch zu hören. Ich arbeite bis jetzt ausschließlich mit Gel....

18.11.2012 15:41 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Was erwartest du genau?

Eine Ausbildung muss man in unserer Branche leider selbst finanzieren und Praktika sind eigentlich auch nicht üblich.

18.11.2012 20:36 • #2



Hallo ninjayvi,

Ausbildung zur Nageldesignerin oder Praktikum ges.

x 3#3


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ja das stimmt ShugahDeluxe

für ein Ausbildung muss du selber finanzieren...

such dir doch ein guter Seminar

18.11.2012 22:06 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich vermute auch mal das keine der hier anwesenden Nd's ihr selbst finanziertes Wissen (Schulungen) so einfach an jemanden weitergibt um dann mehr Konkurrenz zu haben! Ich würds jedenfalls nicht machen!

19.11.2012 14:11 • #4


ninjayvi


109
33
5
Es soll ja auch keiner "umsonst"machen... Aber nur in der Praxis lernt man doch am schnellsten.....

20.11.2012 09:47 • #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
genau, aber DU musst ja deine eigene erfahrung machen und nur DU wirst durch übung und praxis immer besser, schneller etc. :wink:
vom danebensitzen lernt man es leider nicht... und das wäre es ja beim praktikum. ich würde jedenfalls keine ungelernte an die nägel meiner kundinnen lassen :wink:

ich würde dir eine gute schulug empfehlen und anschließend so viel wie möglich üben und dann ggf. noch eine aufbauschulung nach einiger übungszeit.

20.11.2012 14:28 • #6


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich kann allen vorrdnerinnen nur zustimmen

20.11.2012 22:05 • #7


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
muss mich da Euch anschließen...finde das geht gar nicht,einfach jeden an die Kundennägel zu lassen. Hier bei uns gibt es leider immer wieder Studios, die das wohl als normal empfinden. Die stellen einfach jemand ein oder lassen eine Praktikantin Nägel machen. Die dürfen dann direkt an den Kunden dran ohne was gelernt zu haben... :nixweiss: :motz: :wand: sogar mit dem Fräser lassen einige sofort arbeiten...Da kann ich persönlich einfach nichts mehr zu sagen. Denn im Endeffekt sitzen genau diese Kunden dann später vor einem und haben total kaputt gefeilte Nägel und wundern sich dann warum nichts mehr hält... :motz: :wand:

21.11.2012 14:10 • #8


ninjayvi


109
33
5
So ich habe nun eine Schulung/ausbildung zur ND vor mir und absolviere die bei Silke (Younique) im Dezember fängt es an und ich freue mich.... Werde berichten wie es war....

05.12.2012 20:37 • #9



Hallo ninjayvi,

x 4#9