Basis Schulung in nähe Frankfurt am Main gesucht

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Rosada89, 21.03.2011 11:59.

Rosada89

2
2
Hallo,

mein Name ist Alessa bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Mediengestalterin in Printbereich.

Ich suche zurzeit einen Kurs im Naildesign. Um einen Zertifikat zu erhalten da ich im Beauty Salon meiner Mutter immer Anfragen kamen ob sie auch gel Nägel machen.

Und die haben da jemanden der nur Acryl-Nägel macht.

Da ich das Hobby mäßig gern bei meinen Freundinnen die Nägel mit Gel gemacht habe und Sie bis jetzt auch gut aussehen dachte ich mir das ich mir ein bisschen mehr Wissen hole und Praxistipps.

Hätte jemand Vorschläge für einen günstigen Nagelkurs so ab 200 € kann natürlich auch drunter liegen ;-)?

21.03.2011 11:59 • #1


Welli

127
1
1
the-nailgarage.de
frag mal bei stella in pfungstadt
die macht so super tolle nägel!

oder

Andrea in Friedberg ... art-nails-by-andrea.de
weiß nicht ob die schulungen anbietet aber sie macht ebenfalls ganz tolle nägel

21.03.2011 12:10 • #2



Hallo Rosada89,

Basis Schulung in nähe Frankfurt am Main gesucht

x 3#3


Bellissima163

1
Huhu,

ich biete Schulungen an. Wenn Du mal auf meiner HP nachschauen möchtest, da gibt es die einzelnen Kurse im Überblick und Du kannst Dir das zusammenstellen, was für Dich am interessantesten ist. www.nagelstudiobellissima.de

Fragen beantworte ich gerne.

07.05.2011 13:46 • #3