Bedenklich in der Schwangerschaft?

"

Gelnägel

" meli0208, 09.07.2008 17:27.

meli0208

12
6
Hallo,

bin ganz neu hier. Hab vor einer Woche angefangen mit der Nagelmodellage, Gel, und bin total begeistert. Da ich im Moment schwagner bin frage ich mich ob das irgendwie bedenklich ist wenn ich den ganzen Tag mit den Sachen am werkeln bin, riecht ja teilweise doch sehr "streng". Mache ziemlich viele Probenägel, zum üben. Vielleicht weiß einer was, danke.

09.07.2008 17:27 • #1


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hallo Meli, erstmal willkommen!
Ich kann dir sagen solange du dich wohl fühlst gibt es da keine Probleme!
Ich selbst habe immer eine Modellage getragen, sie aber auch gemacht bei anderen! Und mein Sohnemann, der gerade mal 5 Wochen alt ist, der ist kerngesund...auch meine beiden Töchter!
Also ich habe noch nichts negatives gehört..

09.07.2008 19:20 • #2