Beim Flammen ziehen nicht gewünschtes Ergebnis

"

Nageldesign

" TTS, 17.08.2009 15:29.

TTS

262
50
Hallo Mädels hab gestern mal Flammen gezogen aber irgendwie ließen die sich nicht so schön zeiehn habe es mit dem Schlepper gemacht mit dem ich irgendwie auch nicht so zufrieden war glau keine gute Qualitat meine Schritte:
-Haftgel
-Lampe
-auf die Schwitzschichtb French weiß schräg nicht härten
-ein Strich mit Lavendel darüber
-vom weiß durch das Lavendel gezogen
-aushärten

mach ich was falsch :?:
hatte dann teilweiße kein weiß mehr drauf sah nicht ineinanderfließend aus habt Ihr vielleicht ein Tip


Danke Tatjana

17.08.2009 15:29 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
versuchs mal mit anderen Gelen, nicht jedes Gel eignet sich dazu.

oder du hast mit zuviel Druck gezogen......

Du musst drauf achten nur auf der Oberfläche zu bleiben und nicht bis auf den Nagel durchdrücken.

Je feiner Dein Werkzeug, desto feiner auch die Flammen oder was immer du für Muster ziehst.

Liebe Grüsse

17.08.2009 15:50 • #2



Hallo TTS,

Beim Flammen ziehen nicht gewünschtes Ergebnis

x 3#3


TTS


262
50
ja Du hast Recht Sabsi vielleicht war es zu viel Druck war denn sonnst die Schrittweise richtig?das ich das auf die Schwitzschicht setze und dann ziehe?

Gruss Tatjana :)

17.08.2009 17:27 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
es kann an den gelen liegen ich hab ewelche da geht gar nicht mit ziehen
lg anne

17.08.2009 18:55 • #4


Peligrosa

209
33
21
Hallo!

Ich würde mal das Härten vom Haftgel weglassen und darauf gleich das Gel zum Verzieren auftragen, oder nach dem Aushärten nochmal Versiegelungsgel drauf und NICHT aushärten!
Dann lässts sichs besser ziehen!

Liebe Grüße Peligrosa.

17.08.2009 19:53 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
.........jeder hat so seine Techniken.......... ich mach nur die Gele drauf welche ich ineinander oder wie auch immer verziehe, ohne dass ich noch extra eine Schicht drunter mache.

Liebe Grüsse

17.08.2009 20:46 • #6


TTS


262
50
Zitat von Peligrosa:
Hallo!

Ich würde mal das Härten vom Haftgel weglassen und darauf gleich das Gel zum Verzieren auftragen, oder nach dem Aushärten nochmal Versiegelungsgel drauf und NICHT aushärten!
Dann lässts sichs besser ziehen!

Liebe Grüße Peligrosa.


Hab da mal ne Frage zu wenn ich da Versiegelungsgel nach dem Aushärten drauf mache nicht härte meine Farben drauf Flammen ziehe und härte kann ich anschließend gleic h mit dem Aufbaugel weiter machen?

Gruss Tatjana :)

18.08.2009 06:40 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Ja kannst Du so machen.

18.08.2009 18:49 • #8



Hallo TTS,

x 4#8