Hallo Ihr Lieben,
vieleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich hab seit über einem Jahr eine Kundin bei der immer alles bestens war.
Seit ca. 2 Monaten trägt sie nun regelmäßig eine Lymphdrainagen- Strumpfhose. Diese Strumpfhose ist so stabil, die kann nur mit viel Kraftaufwand und speziellen Gummi- Handschuhen hochgezogen werden.
Jetzt klagt sie plötzlich darüber, dass ihr öfter Ecken vorn abplatzen und ihr die Nägel beim Aushärten weh tun.
Ich hab ihr gesagt, dass ihre Nägel dieser Dauerbelastung mit der Strumpfhose hochziehen nicht lange standhalten werden und es vieleicht besser wäre, keine Modellage mehr zu machen. Sie will aber unbedingt.
Sie meinte, es könnte doch vieleicht daher kommen, dass beim Refill beim Feilen der Nagel ja immer dünner wird?
Sie tragt die Nägel ganz kurz und mandelförmig, kommt so alle 5 Wochen und kürzt selber.
Ich feil immer sehr vorsichtig von Hand, ne Fräse durfte ich bei ihr noch nie hernehmen.
Jetzt hat sie mir vorgeschlagen, alle 3 Wochen zu kommen, abwechselnd Refill oder Refresh. Aber das wäre doch genau die falsche Richtung, oder? Dadurch werden sie doch noch unstabiler, wenn der Aufbau nun 6 Wochen halten soll?
Was meint Ihr dazu
liebe Grüße
Regina
27.05.2011 21:51 •