Belgische Waffeln

"

Rezepte

" Viccii, 19.01.2018 15:08.
Viccii

Viccii

4
1
1
Hallo zusamen.

Wir haben vor kurzem eine kleine Flusskreuzfahrt gemacht und haben anschließend noch eine kleine Städte/Länderreise durch Holland/Luxemburg und Belgien. In Belgien waren wir öfters in einem Cafe und haben Belgische Waffeln gefuttert. Jetzt würde ich die gerne zu Hause nach backen finde aber kein Rezept was dem Original ähnlich kommt. Habt ihr da vielleicht schöne Rezepte die ihr ausprobiert habt?

Der Link wurde gelöscht, solche Art Werbung ist hier nicht erwünscht. Für die Suche nach Rezepten genügt es wirklich, eine Suchmaschine zu benutzen...

19.01.2018 15:08 • #1


Ginger

Ginger

10875
129
70
5634
habe deinen post gemeldet.
bitte keine werbung!

...und rezepte für solche waffeln findest du im internet zu hauf. :wink:

19.01.2018 17:02 • #2