5

Benutzerkonto löschen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" beamer, Gestern 10:36.

beamer

14
3
1
Hallo ihr,

ich hätte mal ein kleines Anliegen. Da ich hier nicht mehr aktiv bin würde ich gern mein Konto löschen, allerdings funktioniert das System hier nicht und löscht den Account nicht. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Gestern 10:36 • #1


Ginger

Ginger

10591
126
70
5406
Hallo!
Wenn du Probleme hast, wende dich am besten mal per Nachricht an die @Forenleitung Ich denke, die können dir da am besten helfen :wink:

Gestern 11:37 • x 1 #2



Hallo beamer,

Benutzerkonto löschen

x 3#3


beamer


14
3
1
Vielen Dank. War aber vor knapp 2 Wochen das letzte mal aktiv .

Vor 11 Stunden • #3


NCS

NCS

519
5
5
354
Wenn nichts großartiges vorfällt muss die Forenleitung ja auch nicht aktiv werden. Ich weiß auch nicht, ob die Forenleitung evtl. noch ein privates Profil hier hat. Deshalb würd ich auf die Aktivitätsanzeige nichts geben. Über private Nachricht oder Markierungen wird sie aber informiert und sollte es dann mitbekommen.

Vor 9 Stunden • x 1 #4


beamer


14
3
1
Vielen Dank, ich habe ihr mal eine private Nachricht geschrieben.

Vor 7 Stunden • x 1 #5


Ginger

Ginger

10591
126
70
5406
Ganz genau. Die sind hier nur ganz selten aktiv, aber wenn man sie persönlich anschreibt, bekommt man auch immer flott Hilfe. :wink:

Vor 6 Stunden • x 1 #6


Forenleitung
Forenleitung

2760
258
1
779
Hallo,

ich bin täglich mehrfach online. Ich sehe das Forum aber über eine externe Funktion und muss mich daher nicht einloggen um Meldungen oder Nachrichten zu sehen.

Die Löschung des Accounts kann ich übernehmen. Eigentlich funktioniert die Selbstlöschung einwandfrei.

Liebe Grüße

Vor 6 Stunden • x 1 #7


beamer


14
3
1
Ja kannst du das bitte übernehmen? Da wäre ich sehr dankbar und Alle noch eine gute Zeit hier.

Vor 1 Stunde • #8



Hallo beamer,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag