Beste Nageldesign Schulung im Raum S/H Hamburg?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" fusionbeauty, 29.10.2009 19:00.

fusionbeauty

1
1
Hallo Ihr, ich bräuchte Eurerseits ein bisschen Hilfe. Möchte mich mit einem Concept Store selbständig machen und auch das Thema Fingernägel nicht ausser acht lassen.

Damit ich selbst weiss worüber ich rede würde ich eine Ausbildung mit allem drum und dran bevorzugen. Allerdings mich hier mehr auf das Thema klassische Maniküre, Naturnagelverstärkung mit Gel sowie Verlängerung mit Schablone konzentrieren. Acryl etc. werde ich nicht anbieten. Könnt ihr mir hier weiterhelfen. Der Laden selbst wird klassisch aufgezogen, eine Parfümerie mit ausgefallenen Marken ist ebenso geplant. Hatte gedacht mit O.P.I, Catherine oder Maha zu arbeiten. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Wie lange braucht es bis man selbst sehr gut Hand anlegen kann und eine Naturnagelverstärkung mit Gel in Frenchoptik hinbekommt? Über zahlreiche Antworten Eurerseits bin ich dankbar. Danke und LG

29.10.2009 19:00 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hey.

Ich hab bis jezt nur gutes über ABC gehört die sind in Bad Brmstedt glaube ich.

Wie langeman braucht kommt darauf an wie gut und tallentiert man ist.
Ich kenn manche die nach ner schulung immernoch mist verzapft und viele die ohne schulung hammer arbeiten abliefern.
Denke da liegts ammTalent.. ;)

Wo aus HH bist du denn?

Lg aus der Nachbarschaft.

29.10.2009 19:48 • #2