3

Beziehungsprobleme

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" beauty-girl, 05.09.2012 19:39.

beauty-girl

251
37
3
Hai Mädels,

ich brauch mal euren rat hmm also wohl nicht der richtige ort aber muss das loswerden.
Also ich bin 18 mein (bis gestern) freund gerade 17 geworden. Man merke seine ex seit april vorbei war 13!
So nun dazu also ich kenne ihn seit gut 1 Monat vom Fussball durch freunde ich wohne in hamburg er in Schneverdingen (lüneburgerheide). so nun war es so das wir viel geschirben hatten nachdem wir uns gesehn haben er mehr gefühle für mich hatte. so nun hatt er mir halt viel komplimente gemahct ich hab mich auch etwas in seinen charakter verliebt dann sind wir eben am 30.08. zsm gekommen waren beide auch zufrieden damit. nun aber dann gestern ne ich will das nicht kb auf fernbeziehung! Ich bin aus allen wolken gefallen weil er das ja wusste das wir uns nur am we sehen können. Ja das einzige was er sagte das er wen braucht der da ist da dachte ich mir na herzlichen dank. Was haltet ihr davon? Also letzlich amche ich mir nicht alzuviel draus weil er eben noch jünger ist ich es etwas unreuf dinde gerade weil seine ex 13 war also mal erlich. was mich irgendwie stört das ich es meinen freunden engste familie gesgat habe und ich nun bischen dooof darstehe gerade weil er es beendet hat.
habe mir shcon änger ne beziehung egwünscht und ja ka fühl mich verarshct musste das mal so sagen. zudem sagte er ich enge ihn ein dabei ahben wir uns siet wir zsm sind ict gesehn noch telefoniert sndern nur etwas geschrieben... joa ka was man dazu sagen soll ^^ musste das nur mal loswerden irgendwie ziemlich arm....

lg an euch mädels
bg

05.09.2012 19:39 • #1

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Erstmal tut es mir leid, dass es dir nicht gut geht wegen deinem Exfreund.

Auf der anderen Seite ist es sicher besser gleich zu wissen, woran du bist und nicht erst nach ein paar Monaten, wenn du noch mehr Gefühle investiert hast. Ich kann mir schon vorstellen, dass er nach etwas nachdenken festgestellt hat, dass er keine Fernbeziehung möchte. Ich hatte auch mal einen Freund, der aus dem selben Grund Schluss gemacht hat, obwohl er verliebt war. Das war für mich anfangs echt heftig aber so mit Abstand fand ich es ehrlich von ihm, da nicht rumzueiern. Es meinen Freunden und Familie zu erzählen war auch nicht so berauschend, aber ich glaube die denken sich da weniger als du ;)

Und was soll ich sagen, ich hab kurz danach meinen jetzigen Mann kennengelernt und bin glücklich.

Ich wünsch dir auf jeden Fall dass es dir bald wieder besser geht.

05.09.2012 20:00 • x 1 #2

Hallo beauty-girl,

Beziehungsprobleme

x 3#3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo,

erst einmal finde ich deinen Text schwer zu lesen, versuchs mal mit Interpunktion, wörtl. Rede usw.
Zu deinem Anliegen:

Natürlich ärgert es dich, auch wenn es nur ein paar Tage waren. Es ist aber besser so, als wäre es nun einige Monate gewesen. Du hast in diesen Jungen nicht viel Gefühl "verschwenden" können. Ihr habt kaum gemeinsame Augenblicke gehabt, an die du zurückdenken kannst. Du wirst den bald schon mehr oder weniger vergessen haben.
Wochenendbeziehungen sind nicht für jeden etwas, vor allem nicht bei jungen Leuten, die sich grad erst kennen lernen.
Sei froh, dass er dich nicht körperlich ausgenutzt hat, sondern ehrlich war.

Zum Schluss noch nen nicht sehr ernst zu nehmenden Satz, falls dich das alles jetzt nicht beruhigt hat:
Lass ihn zischen, gibt nen frischen :mrgreen:

Kopf hoch !

05.09.2012 20:09 • x 1 #3

beauty-girl

251
37
3
Dankeceuch für eure Meinung. Ich dachte er ist vieleicht nicht reif genug eine Beziehung einzugehen mit net älteren seine ex war immerhin 13 aber eure Meinung passt Au h naja ich werde den to greifen früher oder eher später finden

05.09.2012 21:00 • #4

stine67

58
1
hallo ,lege es unter der kategorie ,,wieder ne erfahrung reicher.. ab.ich meinte der sprung von einer dreizehn jährigen zu einer 18 jährigen ist ja schon gewaltig.um ehrlich zu sein....ich glaub du hast da nicht viel verloren,aber wie andere schon sagten,,er hat es wenigstens mitgeteilt.noch nicht mal das schaffen einige.also augen auf ,es gibt viele junge männer und einer wird davon auch zu dir passen.lg

05.09.2012 22:27 • x 1 #5

mrs_pink

35
2
Süüüüßßß ;-)

also keine Panik sowas oder zumindest so ähnlich hat ja jede hier schon ma mitgemacht und auch überstanden also wirst drüber wegkommn ;-)

10.09.2012 14:38 • #6

Sandryne80

Sandryne80

61
9
vieleicht bin ich da bissl.. "komisch" aber nen 17 jähriger ne beziehung mit einer 13 jährigen? *schauder* meine tochter wird jetzt 11 und wenn ich mir vorstelle... ne mag ich mir gar nicht vorstellen...

und ich schliess mich der mehrheit an lieber er sagt gleich was masse ist anstatt dich hinzuhalten.

LG

10.09.2012 15:03 • #7

Karina123

16
8
Genau. Direkte Worte sind zwar hart, aber besser als wenn es sich hinzieht, und beide inder Beziehung nicht mehr glücklich sind. Leg es ab! Besser so!

10.09.2012 15:21 • #8

Hallo beauty-girl,

x 4#8