Biete mich und meine Nägel als Modell an.

"

Nagelmodelle PLZ 8

" CherryCherr, 08.11.2010 12:42.

CherryCherr

3
1
Hallo.
Ich bin eine Freundin von Gelnägeln, aber anscheinend zu doof es selber hinzukriegen (Ohne Workshop o.ä.)
daher würde ich mich gerne als Modell zur Verfügung stellen und so evtl. noch was lernen.
Ich würde mit Naturnägeln kommen.

Danke Eure Cherry


Ich komme aus Dachau und bin nicht sehr Mobil.
Einfach anfragen!

08.11.2010 12:42 • #1


CherryCherr


3
1
Hi Ihr lieben,
noch ein Paar Infos zu mir. (nachtrag)
Ich bin eine Mitzwanzigerin aus Dachau.
Arbeite im Büro und fände es schön, schöne Nägel zu haben. Daher dachte ich mir ich melde mich hier mal und kann so von Angeboten u.ä. profitieren.

Danke für eure Anfragen.
Cherry

08.11.2010 14:05 • #2



Hallo CherryCherr,

Biete mich und meine Nägel als Modell an.

x 3#3


danni88

44
11
1
Hallo cherry cherr du suchst eine die dir günstig die nägel macht? ich suche auch fuür mich nagelmodelle!das wäre.doch super aber ich wohne in unterföhring. wäre das ein problem für dich? sind ca. 20 min fahrt. lg danni

22.08.2011 13:26 • #3










cron