1. Übung nach Perfektionstraining

Acrylnägel Nageldesign

1. Übung nach Perfektionstraining Acrylnägel - Erstes mal ein Modell zum üben da gehabt, Training war Anfang Nailart

Erstes mal ein Modell zum üben da gehabt, Training war Anfang Juni. Die Tunnel sind nicht überall gut ausgeprägt und ein paar Seitenlinien sind nicht so schön geworden. Gearbeitet wie immer mit Vincenzo Russello Camo soft und Bianco. Versiegelt mit Finish one von Grahbani. mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr schöne arbeit!
15.07.2015 19:15
eliena
eliena · perfekt!
07.08.2015 11:24
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Toll!!!
09.11.2015 15:49

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign