Acryl mit blüte

Acrylnägel Nageldesign

Acryl mit blüte Acrylnägel - meine erste blüte. bin anfänger auf diesem gebiet. Bitte eure Nailart

meine erste blüte. bin anfänger auf diesem gebiet. Bitte eure meinung, was könnte besser machen mit Nageldesign


Folge nicky0511! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Pleasures
Pleasures · Die Blüten und das Design finde ich sehr gut gelungen! Jedoch finde ich sieht der Nagel sehr klobig aus.

Lieber Gruss
Pleasures
29.01.2013 21:45
nicky0511 · Danke Pleasures für deine Meinung :)
30.01.2013 09:11
Flimmerkiste
Flimmerkiste · öhm ja, wie pleasures schon sagt... Design chic.. Grundform zu breit
01.02.2013 21:30
jessicatobisch
jessicatobisch · Ist das ein Finger zum Tip reinstecken oder hast du verlängert?Beim reinstecken sieht das oft klobig aus oder er wird nach vorne Breit. Das Design finde ich süß und die Farben gefallen mir auch sehr.
19.02.2013 00:18

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign