Acryl mit Glitzer und Blumen

Acrylnägel Nageldesign

Acryl mit Glitzer und Blumen Acrylnägel - gestern Nacht noch gemacht, war schon etwas müde, daher nicht Nailart

gestern Nacht noch gemacht, war schon etwas müde, daher nicht perfekt- ich übe noch , hier die linke Hand, Acryl von Juliana Nailsfreue mich auf eure Kommentare mit Nageldesign


Folge sunny2202! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
eliena
eliena · die Farben sind echt toll ! :D
21.08.2015 09:12
sunny2202
sunny2202 · hey, danke ♥
bin ja noch ein Acryl Anfänger, ist aber echt lustig
21.08.2015 10:17
sunny2202
sunny2202 · hey, danke ♥
bin ja noch ein Acryl Anfänger, ist aber echt lustig
21.08.2015 10:17
sunny2202
sunny2202 · hey, danke ♥
bin ja noch ein Acryl Anfänger, ist aber echt lustig
21.08.2015 10:17
Sula
Sula · kenne mich mit Acryl überhaupt nicht aus.
Hast du gut gemacht. Und für eine Übung, wie du es nennst, finde ich es bemerkenswert.
Der Zeigefinger schaufelt ein bisschen.
Und wenn es meine wären, hätte ich sie einen Ticken kürzer gemacht und ein ganz klein wenig abgerundet.
Aber das ist und bleibt ja Geschmackssache und hat mit deiner Arbeit nichts zu Tun.
21.08.2015 14:24
sunny2202
sunny2202 · ja, ich weiß, dabei mag ich diese schaufeln gar nicht ;-)
ich finds toll, dass die acryl nägel so schön eckig bleiben :-)
21.08.2015 15:12

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign