Acryl/ Pastellfarben/ Meerungrfauenpigment/ Stamping

Acrylnägel Nageldesign

Acryl/ Pastellfarben/ Meerungrfauenpigment/ Stamping Acrylnägel - Leider müssen die "Krallen" für nächste Woche wieder Nailart

Leider müssen die "Krallen" für nächste Woche wieder weichen , habe mich für einen "Sommerstyle" entschieden mit Farbgelen von "Melano Nails" mit "Meerjungfrauenpigment" abgedeckt. Zusätzlich "Moyou" Stamping draufgelegt, abschließend alles versiegelt mit Diamond Highgloss von "Red Nails" und zu guter letzt ein paar Steinchen eingelegt.Der Ringfinger ist etwas spitzer, aber ich konnt mich nicht so richtig entscheiden , mehr spitzig oder mehr abgerundet . Egal, Ihr wisst ja, ich bin nicht gaaaaaanz so streng mit mir Hahahaaaa. Freue mich natürlich immer über Eure Meinungen, eh klar .In diesem Sinn, allen ein Traumwochenende!!! mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Deine Nägel sind echt klasse geworden :)
08.07.2016 20:24
Chaia
Chaia · Gefällt mir auch sehr gut :) kleiner Tipp fürs nächste mal. Nimm für die Steinchen (die äußeren) ne Nummer kleiner, das wirkt dann nicht so reingehauen, wenn du verstehst was ich meine :D

Das Stamping gibt auch echt n tollen Effekt
08.07.2016 23:14
Ginger
Ginger · hihi, also ich hätte auch kleinere steinchen genommen... bzw. einen größeren in der mitte und je einen kleinen an der seite, oder so ;)
ansonsten kann ich sagen, dass MIR der ringfinger von der form her am besten gefällt. alles in allem aber gut gemacht, toll, dass du solche fortschritte machst :D
08.07.2016 23:51
Wasserprinzessin
Wasserprinzessin · Sieht klasse aus. :-) schön frisch und sommerlich.
09.07.2016 07:05
Sonnenschein63 · Dankeschön :-)

Danke für den Tipp mit den Steinchen. Hab erst später bemerkt das in dem Flächschen auch kleinere drin sind, da war es schon zu spät :-(. LOL

Ihr habt vollkommen Recht.

Na und mit der Form ist es auch immer das selbe, EINER ist immer Der "Vorzeigenagel" :-). Die mal alle gleich schön hinzubekommen ist ein Trauerspiel. Ruck zuck ist einer verfeilt, will man dann alle anpassen werden sie zu kurz und man kann von vorne anfangen, grrrrrr.

Dankeschön für Euer tolles Feedback, ohne Euch wäre ich schließlich niemals da, wo ich jetzt schon bin.
09.07.2016 07:39
Biene123
Biene123 · schön geworden
11.07.2016 12:31

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign