Acryl Schablonen Verlängerung

Acrylnägel Nageldesign

Acryl Schablonen Verlängerung Acrylnägel - Heute habe ich nach sehr langer Zeit 10Jahre mal wieder mit Acryl Nailart

Heute habe ich nach sehr langer Zeit 10Jahre mal wieder mit Acryl gearbeitet. Ich hoffe ich habe alles gut hinbekommen,werde ich ja nach ein paar Tagen sehen. Das nächstemal versuche ich dann auch noch das Pinchen mit Nageldesign


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
SpeeCCterbabe
SpeeCCterbabe · schauen mal wieder toll aus, wie alle deine Nägel!!!
27.12.2009 20:32
pimpyournails
pimpyournails · vielen lieben dank :D
27.12.2009 20:48
Heidi · Was? 10 Jahre kein Acryl verarbeitet. :wink: Respekt da bist du aber noch sehr geübt darin. Bei mir klappt es immer noch nicht richtig, d.h. mal werden die Nägel gut, mal werden sie grottenschlecht :cry:

LG Heidi
27.12.2009 21:19
Trulle08
Trulle08 · Tolle Nägel Pimp!! Kenn mich zwar mit acryl net sonderlich aus, aber ich find se Klasse!!! Lg Melanie :D
28.12.2009 12:56
pimpyournails
pimpyournails · Vielen Dank ihr lieben ,
Übung macht den Meister,
werde mich weiter bemühen :D
28.12.2009 14:32
gina2101
gina2101 · die sehen echt toll aus :wink:
14.02.2010 19:10

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign