Acrylmodellage in rosa/ weiß mit Swarovskisteinen

Acrylnägel Nageldesign

Acrylmodellage in  rosa/ weiß mit Swarovskisteinen Acrylnägel - Acryl und Liquid von Red Nails, Farbgel Marchmallow von Red Nails, Nailart

Acryl und Liquid von Red Nails, Farbgel Marchmallow von Red Nails, Frenchweiß von Meleano Nails (mit Schwämmchen aufgetupft), versiegelt mit Diamond Highgloss von Red Nails und ein paar Steinchen eingelegt von Perlenhelga mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Wasserprinzessin
Wasserprinzessin · Die gefallen mir sehr gut. Sehr elegant. :-)
07.08.2016 13:25
Sonnenschein63 · Lieben Dank. :-)
07.08.2016 19:15
ela-nails
ela-nails · Willst du den Sommer noch einmal locken :)
schön :)
07.08.2016 19:19
Sonnenschein63 · Jaaaaa liebe Ela, ich gebe NICHT auf hahaaaa hahaaaaa :-)

Ich habe das Farbgel zu einer Bestellung bei Red Nails geschenkt bekommen und hatte Lust es zu verarbeiten. Ich mag das sanfte eh und einen zarten Verlauf, so musste ich nicht lang überlegen WAS ich wohl mit meinen Nägeln veranstalten werde :-).
07.08.2016 19:29
Sonnenschein63 · Ich bin zudem nicht so eine Bastlerin und die Zeit für Kreativität hält sich sehr in Grenzen, also wird in nächster Zeit nicht mit Experimenten zu rechnen sein. Aaaaaber in die Swarovski Steinchen habe ich mich verliebt und die gehen ja immer irgendwie zum aufpeppen:-).
07.08.2016 19:33
smilnail
smilnail · Schlicht und schön - könnt mir auf für mich gefallen.
08.08.2016 21:39
Biene123
Biene123 · sehr edel
08.08.2016 22:25
Sonnenschein63 · DANKESCH:-)N.
09.08.2016 05:12

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign