Acrylmodellage natural/ weiß

Acrylnägel Nageldesign

Acrylmodellage natural/ weiß Acrylnägel - Coverpowder "Natural Extensions" + "Absolutly Nailart

Coverpowder "Natural Extensions" + "Absolutly White" + Impression Liquid (Slow motion) von Red NailsFarbgel "Shiny White" von JolfinVersiegelung mit "Diamond Highgloss" (ohne Schwitzschicht) von Red Nails mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
de Bär
de Bär · Oha, da hat ja jemand ganz schön viel gelernt.
Sehen gut aus.
24.06.2016 16:16
Sonnenschein63 · Jippiiiiii, Daaankeschön!
24.06.2016 16:31
Wasserprinzessin
Wasserprinzessin · Eindeutig "tageslichttauglich". :-)
Sehen super aus.
24.06.2016 17:58
ela-nails
ela-nails · Sehr sehr schön geworden. ..immer weiter so :)
24.06.2016 19:17
Sula
Sula · Hier ist es ja dein erstes GalerieBild und deine Acrylmodellage sieht richtig gut aus.
Ist das jetzt eigentlich von dir schon neu modelliert oder das Ergebnis von deiner Schulung?
Klasse finde ich auch deine detaillierte Angabe von den Materialien, da ich auch Acryl hier
habe.
Nun hast du deine Babybommer, hast du echt gut gemacht. Die Feile hat am MF ein bisschen
viel weggenommen bzw. fehlt ein bisschen das Nagelbett.
Mach weiter so, du hast jetzt schon soviel gelernt.
LG
24.06.2016 22:17
Sonnenschein63 · Vielen lieben Dank! :-)

Also DAS sind in der Tat meine aller ersten "gelungenen" selbst modollierten Nägel.

In der Schulung habe ich damals an zwei meiner Nägel gearbeitet und hatte diese dann auch erstmalig mit Gel lackiert anstatt mit Nagellack, das waren in meinem Bericht vom Workshop (Bilder) die dunkelroten Nägel, die hatte ich unmittelbar nach dem Worshop gemacht.

Ja das mit der Feilerei, irgend eine Macke hau ich immer mit rein. :-(
Ich hätte noch etwas nacharbeiten müssen, bisschen mit Schablone ausbessern vorne und neu beeilen, ich hoffe bei der nächsten Modellage wird das auch besser.

Das mit den Materialien ist doch so beschrieben, das man die Angaben machen soll, also mach ich es :-). Finde ich auch gut, denn wenn jemandem etwas gut gefällt und weiß was verwendet wurde, kann man es anhand der Angaben ausprobieren.

Ach Mensch, ich freu mich echt über Euer Lob, vielen, vielen herzlichen Dank nochmal. :-)
25.06.2016 06:24
Ginger
Ginger · ui, ja das kann sich doch wirklich sehen lassen! klasse! da kannst du stolz auf dich sein und ich denke, das bist du auch! ;) ist doch ein schönes gefühl, wenn man merkt, man hat was gelernt, wird besser, alles klappt besser, oder!? ;)
25.06.2016 08:37
Sonnenschein63 · Jhuhuuuu Ginger :-), ich dachte schon Du schaust niiiiieeeee :-).

Wie schön, Danke!!! Ja ich freu mich echt und ja ich sehe natürlich auch den Unterschied zu meinen "Grüppeln" hahaaa und ja ich bin natürlich stolz, wenn die Modellage besser hinhaut und es so halbwegs wird, wie ich es mir vorstelle.

Jaaaaa es ist fantastisch, wenn man das Gelernte umsetzen kann und die kleinen Erfolge direkt sieht!!!

Danke auch an alle hier die mir diese sehr gute Starthilfe geboten haben, ohne Euch hier, wär das wahrscheinlich nix geworden.
25.06.2016 08:50
Biene123
Biene123 · sieht edel aus. Mir zwar ein bisschen zu schlicht-aber Design ist ja Geschmacksache..
25.06.2016 13:22
Sonnenschein63 · Dankeschön! :-)
Naja, ich mag von schlicht bis "abgefahren" so ziemlich alles (aber leider ist "abgefahren" wie z. B. meine geliebten Totenköpfe und CO nicht immer und überall "tragbar" und zudem befinde ich mich ja gerade mal gaaaaaanz am Anfang, da ist noch Luft nach Oben :-)!!!

Ja und Design ist echt reine Geschmackssache, das ist logisch. Ich bin jetzt z. B. nicht so der Blümchen- und Pünktchentyp, oder extrem Bling-Bling, aber wer weiß, man sollte auch wieder niemals nie sagen gell :-).
25.06.2016 14:06
Sula
Sula · Danke Sonnenschein ich war unaufmerksam, dies ist deine ERSTE eigene Modellage.
Und schon bei deiner Vorstellung ahnte ich, du bist nicht nur Feuer und Flamme für dieses
tolle "Hobby", sondern du wirst uns wahrscheinlich schnell mit deinem "Können"überraschen.
Und genau so ist es eingetreten, du kannst echt stolz auf deine Leistungen sein.
25.06.2016 18:47
Sonnenschein63 · Ach Sula, Du bist echt so, so nett :-)! Bussiiii :-)
Ja ich habe schon wieder neue Vorhaben im Kopf, so ist es ja nicht, hihi. Naja, nun ergötze ich mich erstmal an den momentanen Glückwünschen zu meinen Nägelchen und den Komplimenten und renne mit geschwollener Brust und stolz in der Gegend rum :-) hahhaaaa.
Späßle :-).
Nun dachte ich, ich hätte langsam alles Nötige und allen möglichen Krims-Krams beieinander, aber weit gefehlt. Ich glaube das hört nie mehr auf! Immer gibt es wieder irgend etwas was ich ausprobieren möchte und das entsprechende Zubehör oder Material noch ran schleppen lassen muss. Also ein günstiges Hobby ist DAS schon mal nicht :-)! Aber sei es drum, es macht Spaß und das ist es mir Wert.
Aber was rede ich, da wird es nicht nur mir so gehen, vermute ich.
25.06.2016 19:54
Nero · Ich finde du hast echt Talent.
LG
26.06.2016 12:02
Sonnenschein63 · Dankeschön :-).
26.06.2016 19:11
Jessie91
Jessie91 · Jaaaa, ich liebe Babyboomer und diese sind echt super geworden. Der Wahnsinn, was du in der kurzen Zeit für eine Entwicklung hingelegt hast <3
28.06.2016 11:52
Sonnenschein63 · DAAAAANKE :-) DANKE :-)
28.06.2016 12:51
smilnail
smilnail · Wahnsinn!!
28.06.2016 19:12

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign