Acrylmodellage Nude- look

Acrylnägel Nageldesign

Acrylmodellage Nude- look Acrylnägel - Hab mal versucht mit meinem selbst gemischten Acrylpulver ein Nailart

Hab mal versucht mit meinem selbst gemischten Acrylpulver ein Fullcover zu machen um die Haltbarkeit zu testen. der Ringfinger ist mit Gel modelliert und einem Stamping. mit Nageldesign


Folge Nagelfee93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · Gefällt mir sehr gut und das Stamping ist Klasse.
Du kommst mit Acryl wunderbar klar, nicht wahr?
Hut ab:)
01.05.2016 23:12
Nagelfee93
Nagelfee93 · Ja ich liebe das modellieren mit acryl;) ich hab ja mit acryl damals angefangen, da wars erstmal nicht so einfach aber das viele Üben hat sich gelohnt
02.05.2016 08:46
Sula
Sula · ja, aber wirklich, es sieht einfach schön aus. Du kannst sehr stolz auf dich sein.
02.05.2016 12:41
Kevy1
Kevy1 · Ich mag deine Nägel total gern! Hast einen tollen Stil.
02.05.2016 13:17
Nagelfee93
Nagelfee93 · danke ihr lieben :)
02.05.2016 13:35

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign