Acrylnägel mit Lila Glitzerverlauf und Blumen

Acrylnägel Nageldesign

Acrylnägel mit Lila Glitzerverlauf und Blumen Acrylnägel - Acrylnägel mit Schablonenverlängerung. Lila Acryl Powder mit Nailart

Acrylnägel mit Schablonenverlängerung. Lila Acryl Powder mit verschiedenem Glitzer gemischt. Water Tatoos Blumen. Weiße Punkte mit Acryl Farbe gesetzt. Aufbau mit klarem Acryl. mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · Was für ein hübsches Design. Ich glaube, wenn ich sie machen könnte, dann hätte ich die
Punkte nicht gesetzt, damit die schönen zarten filigranen Blümchen ja nicht in den Hintergrund
geschoben werden.
Ich kann nur staunen, was für verschiedene Techniken du schon beherrscht.
Gebe dir sehr gerne 4 Herzchen, der Ringfinger ist ein bisschen schräg?oder!?
Hast du eigentlich eine oder mehrere Schulungen besucht oder bist du ein Naturtalent?
LG Uschi
17.08.2015 16:03
DorothyNails
DorothyNails · Hallo @Sula, herzlichen Dank für deine Meinung. Ja kann tatsächlich sein, daß der Nagel schräg geraten ist. Ich hatte eine Zeit lang Schwierigkeiten mit dem anlegen der Schablonen. Ich habe leider noch keine Schulung besucht, aber ich spare schon darauf. Ich bin auch leider kein Naturtalent, ich übe jetzt schon seit 3 Jahren mal mehr mal weniger. Je nach Zeit. Und ich habe mich auch unglaublich schwer getan am Anfang. Herzliche Grüße.
17.08.2015 20:26
Sula
Sula · Hab lieben Dank für dein Feedback und ich möchte dir einfach nur noch einmal sagen, dass
ich dich für deine Arbeiten bewundere, denn für mich sind sie sehr sehenswert und schön.
Na klar gibt es Fehlerchen, und ich fände es unnormal, wenn es nicht so wäre.
Bin immer froh, wenn ich sagen darf, was ich sehe, denn da lerne ich meinen Blick schärfen.
Bin Anfängerin und mache nur meine Nägel.
17.08.2015 20:51

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign