Acrylnägel mit schräger French, Leo-Look und Gold Glitter

Acrylnägel Nageldesign

Acrylnägel mit schräger French, Leo-Look und Gold Glitter Acrylnägel - Acrylnägel mit Anna Carlsson Clear AC Acryl, darüber schräges Nailart

Acrylnägel mit Anna Carlsson Clear AC Acryl, darüber schräges French mit Premium Snow White Gel, Leomuster aufgemalt mit Acrylfarben, Glitter in gold und versiegelt mit AC Tip Top Gloss mit Nageldesign


Folge _entchen_! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · leider nicht ganz so gut wie deine tollen Hochzeitsnägel... Du hast einige Flecken im hautfarbenden Bereich, ein "Materialschrumpfloch" in der Versiegelung, einen nicht ganz einheitlich gefeilten Aufbau und der 2te Finger von links ist auf der rechten Seite zu breit..
Das Design ist süß... und sei nicht traurig... nicht JEDE Modellage kann ne 1+ werden ;-) außerdem hat man ja immer andere/schwierigere Vorraussetzungen+Umstände..
12.10.2012 22:11
lucy-may · die nägel sind leider ganz schön aus der form geraten. ich würde vielleicht ein makeup gel als grundierung nehmen damit man nicht das rauswachsen so stark sieht. gerade bei solchen schrägen motiven sehr hilfreich. das design an sich ist aber wirklich sehr niedlich. kopf hoch, beim nächsten mal wirds besser :)
12.10.2012 22:52
_entchen_ · hey danke ihr zwei :) is klar, das ned immer alles eine eins werden kann :) uuuund ich bin eh für jeden tip dankbar. :D
13.10.2012 07:14
Gaby1998
Gaby1998 · kann mich meinen voredenern nur anschliessen aber ich stehes auf leo design also top :wink:
14.10.2012 09:12

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign