Acrylnägel "Regenbogen"

Acrylnägel Nageldesign

Acrylnägel "Regenbogen" Acrylnägel - Powder / Liquid von Harmony auf Tunneltips von Harmony. Bei meinen Nailart

Powder / Liquid von Harmony auf Tunneltips von Harmony. Bei meinen Nägeln kann ich besser mit Tips arbeiten mit Nageldesign


Folge Tutti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Ginger
Ginger · schön bunt :D
aber irgendwie hängt der daumen?!
29.06.2014 19:00
Elviangirl · huhu ^^

das design und die farben sind klasse! toll gemacht!
aber ich stimme ginger zu, das ist mir auch aufgefallen...die seitenlinie am daumen scheint nach unten abzufallen...? oder liegt das vielleicht an der handhaltung?

trotzdem gute 4 punkte von mir - schöne arbeit! 8)
29.06.2014 19:05
Lady S
Lady S · Tolles Design!
29.06.2014 20:53
helruna
helruna · hey genau mein ding! schick!!
30.06.2014 13:23
Tutti · Danke schön :D
Der Daumen hängt nicht, aber auf dem Bild sieht es echt so aus. Ich hab mit den neuen Tunnel Tips von Harmony gearbeitet. Die kann man nicht hängend kleben :wink:
Bei meinen eigenen Nägeln habe ich selten Lust, Schablonen zu kleben 8)
30.06.2014 20:39
Susi_24 · Wow! Super schönes Design. Gefällt mir sehr gut :)
01.07.2014 13:54
Bonni-Sabi · total schön! :O
10.06.2015 20:15

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign