Acrylnagel mit lila Glitzerfrench und weißer Nailart

Acrylnägel Nageldesign

Acrylnagel mit lila Glitzerfrench und weißer Nailart Acrylnägel - Aufbauschicht mit Klar-Acryl, lila Glitzerfrench mit Lack, Versiegelung Nailart

Aufbauschicht mit Klar-Acryl, lila Glitzerfrench mit Lack, Versiegelung mit Gel. mit Nageldesign


Folge spacejump! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sonie
sonie · das design ist schön aber dein Nagel und die Nagelhaut sehen aus als hätten sie schwer gelitten.
L.G.
Sonie
06.07.2013 21:54
spacejump
spacejump · ja. ich musste leider feststellen, dass ich auf acryl-liquid allergisch reagiere.
deswegen die schwellung.
seitdem ich gel-modellage mache, gehts mir gut...
danke für deine info.
lg
tina ;o)
20.07.2013 23:46

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign