Acrylversuch an mir selbst

Acrylnägel Nageldesign

Acrylversuch an mir selbst Acrylnägel - Material von EzFlow, Schablonenverlängerung...Glitternagellack Nailart

Material von EzFlow, Schablonenverlängerung...Glitternagellack von Essence...über dem French...die KLeinen Verletzungen ziehe ich mir in aller regelmäßigkeit auf der Arbeit zu... mal wieder ein Acrylversuch an mir selbst mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
moebbelchen · schön schlicht (mag ich persönlich auch bei mri am liebsten) , smile-line sehr sauber, aber finde sie von der form etwas schaufelig, kan auch daran liegen, weil sie recht lang sind oder einfach weil der mittelfinger etwas runder gefeilt ist al sdie anderen, finde diese etwas rundere form (der anderen nägel) aber total super, hab ich auch. mag das ganz eckige nicht.
11.05.2011 00:42
Nane · hast recht......ist runder gefeilt :D
13.08.2011 22:25

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign