Aquarium Nägel

Acrylnägel Nageldesign

Aquarium Nägel Acrylnägel - Aquarium Nägel, Die Spitze ist mit Flüssigkeit und Glitzer Nailart

Aquarium Nägel, Die Spitze ist mit Flüssigkeit und Glitzer gefüllt , das Glitzer ist beweglich, der Rest ist gebrusht, Acryl ist von Tailored Nails mit Nageldesign


Folge Bea Wilk! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
longnails · Super gute Sache ....stell ich mir nur schwierig vor zwecks befüllen und schließen der Nägel... :P
25.10.2012 16:18
Flimmerkiste
Flimmerkiste · hast du durchsichtige Tips genommen..2 aneinander und Zwischenraum gefüllt???
Tolles Ergebnis...
25.10.2012 20:36
Bea Wilk
Bea Wilk · ja genau Flimmerkiste, war aber sehr viel Arbeit und hat echt viel Zeit gekostet, das Ergebnis war aber super :D Leider haben manche Nägel nach ca 1 Woche die Flüssigkeit verloren :roll: , es war aber nicht weiter schlimm :lol: Es war unser 1 Versuch :D
26.10.2012 08:36
Gina74 · Hallo
Finde deine Nägel super. Hab es auch mal versucht. Die tipps waren gekauft. Nach dem befüllen hat sich das Glitzer leider nicht bewegt. Sehen super aus. Ermutigt mich es nochmal zu versuchen. :D
11.02.2013 15:30

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign