Aufhübschzone - Dschungel Acrylnägel grün

Acrylnägel Nageldesign

Aufhübschzone - Dschungel Acrylnägel grün Acrylnägel - ... mal ein bisschen was anderes mit grünen Farbverlauf, Zebra Nailart

... mal ein bisschen was anderes mit grünen Farbverlauf, Zebra und Leoparden Stamping, pinkes Glitter und süßer Dschungel Blüte mit Nageldesign


Folge Aufhübschzone! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Die Farben sind zwar nicht meins, aber Du hast das sehr schön gemacht...
04.06.2012 09:40
zabaione
zabaione · ein sehr aussergewöhnliches Design, welches man die Mühe ansieht.
:daumen:
Klasse.
04.06.2012 14:15
janicka
janicka · Die Modellage ist schön
04.06.2012 19:19
Carmi
Carmi · Das Design finde ich ganz hübsch, aber ich finde die Blumen passen da nicht zu....
08.06.2012 20:20
Ellen.N
Ellen.N · ja ich wollte auch sagen das Muster super ,aber die die Blumen passen da nicht zu
08.06.2012 21:54
zabaione
zabaione · gerade die Gegensätze (Blumen/Zebra/Dschungel) finde ich richtig gut. :)
So unterschiedlich sieht es eben jeder... ;)
Viiiiieeeeleicht, hätte ich der Blume eine Farbe gegeben, die auch in der Nagelspitze vorkommt...(Einheit...)
Aber...alles schön.
09.06.2012 22:04

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron