Baby Rosa mit Sticker

Acrylnägel Nageldesign

Baby Rosa mit Sticker Acrylnägel - Gearbeitet mit Imuls und Babyrosa Powder. Komm jetzt leider nicht Nailart

Gearbeitet mit Imuls und Babyrosa Powder. Komm jetzt leider nicht auf den Namen. mit Nageldesign


Folge schnecki28! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
admin · Rein optisch toll. Schöne lange Finger. Wirkt sehr gepflegt. Das Design rundet das Ganze noch ab. Ich finds gut. Zur Technik und zur Arbeit kann ich nicht viel sagen.
03.08.2008 19:15
bammobil
bammobil · super gearbeitet kann ich nur sagen...gefallen mir sehr gut
03.08.2008 20:10
Juli · Das Rosa ist gewöhnungsbedürftig, aber super schöne Nägel! Passt alles toll zusammen.

LG
Juli
03.08.2008 20:15
Stawropol
Stawropol · :D Seeeehr schön!!!!!
09.08.2008 19:18
doros-nails
doros-nails · Dass nenne ich mal ne sehr gelungene Arbeit! Für mich persönlich passt alles. Selbst das Pink. Mag sowas gerne. Nägel bzw. Modellage find ich auch TOP!
09.08.2008 19:23
nailsdesign
nailsdesign · sehen super aus, sauber, gut gemacht:-)
11.08.2008 21:55
eva · Hey sehen toll aus gerade die Farbe ,
klasse
L G Eva bey bey
11.08.2008 22:38

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron