Batik Glitzer

Acrylnägel Nageldesign

Batik Glitzer Acrylnägel - Aufbau und Versiegelung Magnetic, French OPI und Glitzer in Batiklook, Nailart

Aufbau und Versiegelung Magnetic, French OPI und Glitzer in Batiklook, Stamping mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
zabaione
zabaione · "Glitzer in Batiklook"? Wie wird das gemacht? Sieht klasse aus.
10.07.2011 19:59
Silvershark
Silvershark · Habe ein Bällchen weißes (glitzerndes ) Acryl aufgenommen und damit ins rosa Glitzer getunkt, dann verarbeitet. Aber darauf achten dass das Bällchen so abgelegt wird, dass das weiß unten ist und der Glitzer oben.
10.07.2011 20:03
zabaione
zabaione · Gute Idee...fällt mir gar nicht ein, sowas...möchte ich auch mal probieren.
11.07.2011 01:59
eliena
eliena · übel gut o.o
11.07.2011 22:48
Silvershark
Silvershark · Danke
16.07.2011 20:21

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign