Black, Stamping mit Silber

Acrylnägel Nageldesign

Black, Stamping mit Silber Acrylnägel - Wenn es schnell gehen muss dann schaut es so aus.  . Aufgefüllt Nailart

Wenn es schnell gehen muss dann schaut es so aus. . Aufgefüllt mit Materialien von Red Nails, schwarzes Gel von Online-Hut, Stamping von Moyou (Literature-05) und diesmal versiegelt mit LA ROCK GLOSS no wipe von Rockstar Nails. Der Versiegler könnte evtl. eine gute Alternative zu dem von Red Nails sein, mal sehen ob er dauerhaft seinen Hochglanz behält. Er ist allerdings etwas zähflüssiger von der Konsistenz her als mein Favorit, jedoch um fast die Hälfte günstiger. Für zwischendurch auf jedenfall zu gebrauchen.Ach ja und die Lampe von Rockstar Nails härtet wirklich alles in "Lichtgeschwindigkeit" aus! Passt. mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Für die schnelle ist es doch gut :)
nur durch die schwarze Flasche kann man deine Nägel gar nicht richtig erkennen :)
31.07.2016 12:13
Sonnenschein63 · Danke meine Liebe, ja ich hab auf die Schnelle nix anderes zur Hand, egal :-). Die Spitze Form ist mal weg und es schaut gar nicht so schlimm aus, nur Gewöhnungssache alles haha. Für Kreativität ist einfach keine Zeit, da ist das Stempeln ganz praktisch finde ich, da sehen die Nägelchen doch nicht ganz so nackig aus :-)
31.07.2016 12:30

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos