blattfrench

Acrylnägel Nageldesign

blattfrench Acrylnägel - clear spitze mit blatteinlage , und stamping Nailart

clear spitze mit blatteinlage , und stamping mit Nageldesign


Folge kwala! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
mel_stoll · Ist ja bekanntlich Geschmacksache.... meins ist es nicht... aber wems gefällt, warum nicht.. :wink:
17.09.2009 19:44
vicherry · Ich finds irgendwie schick, hat etwas Spinnennetz-artiges, zartes.
17.09.2009 21:48
Kroko · Ich finde es sehr interessant und originel :lol:
Was bedeutet Blatteinlage? Beschreib bitte wie du es gemacht hast.Danke :!:
23.09.2009 20:56
kwala
kwala · es gibt solche kunstblätter .
habe erst eine nagelbettverlängerung gemacht , dann eine dünne clear french , das blatt drauf geklebt und anschliessend nochmal clear powder.
30.09.2009 19:46
Tweety*79
Tweety*79 · sind das nicht diese skelettblätter?oder lieg ich da jetzt falsch?...hab mir zumindest mal vor ner weile solche gekauft in pink und die sehen genauso aus wie deine...nur wusste ich bisher nich wie ich die teile verarbeiten soll,da sie arg groß sind :? .....naja denke mal nun weiß ich es,zurecht schnippeln :D ...finde deine arbeit sehr schick,nur die form der nägel ist nicht ganz stimmig,mittelfinger ist ne ecke drin und ringfinger ist auch bissle runder als die anderen..aber ansonsten schön gemacht
08.10.2009 21:17
Krissy · Hab ne frage könnt ihr mir erklären was Blatt french ist :shock:
21.12.2009 12:37

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign