Durchsichtiges Acryl von ONS

Acrylnägel Nageldesign

Durchsichtiges Acryl von ONS Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge CorinnaMaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
M&L · sehn super aus :D
10.07.2010 08:34
Beautynails-Team · etwas weniger optische Nagelbettverlängerung wäre besser gewesen.

Geschmäcker sind nun mal verschieden, es ist jedoch eine sehr schöne saubere Arbeit.
10.07.2010 15:00
CorinnaMaria · Ich hab in meiner Ausbildung eigentlich gelernt, dass man 2 Drittel Nagelbett und 1 Drittel French macht. Ich finde ein kürzeres Nagelbett würde ziemlich erdrückend sein.

Aber sicher, dass ist immer alles Geschmacksache.
10.07.2010 21:52
homi1964 · Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so gut bin. Die sind megaschön.
05.08.2010 11:28
salva · Mega gut )))))))))))
14.03.2011 21:42
schnuffialva
schnuffialva · du machst sehr schöne nägel !
17.03.2011 15:03

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign