eine meiner letzten arbeiten

Acrylnägel Nageldesign

eine meiner letzten arbeiten Acrylnägel - Hidas waren die letzten nägel, die ich mir selbst gemacht Nailart

Hi das waren die letzten nägel, die ich mir selbst gemacht habe. her mit anregungen, tipps und tricks..... lg mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
LaMano · Saubere Arbeit. Nur am kleinen Finger stimmt was nicht ist schief und die Smile weicht von den anderen ab und am Mittelfinger ist eine dezente Formabweichung.

LG Tina
13.08.2008 00:32
fashionnails · ja stimmt, bei dem hab ich immer schwierigkeiten, da er erstens ein himmelfahrtsnagel ist und total schief ist... bei dem haut das meistens nicht so hin wie ich das will.... *heul*

lg
13.08.2008 00:43
nailsdesign
nailsdesign · für mich alles ist perfekt. Bravo!!!!!!!!!
13.08.2008 01:44
Petra · Die sehen Klasse aus. :D
13.08.2008 06:54
like pink
like pink · sehr schön
13.08.2008 07:06
handmade13
handmade13 · Super schön!

LG ute
13.08.2008 09:42
bammobil
bammobil · design ist schön...gut gemacht....aber wie tina schon sagte...ein paar kleine formabweichungen
13.08.2008 10:09
bangles
bangles · Sehr schönes Design. Den Rest hat man dir ja schon gesagt.
13.08.2008 21:31
eva · Design einfach klasse :D
l g eva bey
13.08.2008 21:42
hasenkind · alles schon gesagt, eine megatolles design, tolle farben, bisl klitzekleine formmängel, aber alles in allem sauber!
15.08.2008 10:00
Nails-Lina
Nails-Lina · HÜBSCH HÜBSCH!!
02.07.2009 16:35

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign