erste babyboomer

Acrylnägel Nageldesign

erste babyboomer Acrylnägel - mache erst seit einem monat acryl und dies mein erster babyboomer, Nailart

mache erst seit einem monat acryl und dies mein erster babyboomer, das cover ist leider nicht so passend, suche immer noch das perfekte cover für acryl -.- mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

auch wenn das cover-acryl noch nicht so ideal ist - ich stehe total auf deine arbeiten und finde den baby-boomer echt klasse!
hast 5 sterne von mir bekommen ^^
01.10.2014 21:33
darkling
darkling · danke dir vielmals :herz:
02.10.2014 00:21
Jadie
Jadie · Für deinen ersten Babyboomer finde ich ihn toll gelungen.

Camouflage-Acryl hatte ich auch auch gesucht. Ich denke nun für mich fündig geworden zu sein. Und zwar das Camouflage von Fantasy Nails SYMBIOSIS "Salon medium"
02.10.2014 08:05
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Ich vertrage leider kein Aryl mehr, was ich wirklich traurig finde, aber bei Tailored Nails hatte ich sehr schöne Töne bei den Camouflage-Pudern gefunden. Mehrere verschiedene Rosatöne, denn die hätten hier wohl besser gepasst. Schau einfach mal nach, sie hat auch Probiergrößen...

Und Dein Babyboomer ist klasse geworden!
02.10.2014 09:00

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign