Extreme smile pipes

Acrylnägel Nageldesign

Extreme smile pipes Acrylnägel - ganz extrem, gfällt nicht jedem, wirkt aber real sehr edel Nailart

ganz extrem, gfällt nicht jedem, wirkt aber real sehr edel mit Nageldesign


Folge Faylyla! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Ginger
Ginger · ...find ich aber besser, als halben nagel french :P
28.11.2013 21:47
sweet60 · Die sehen ja mal cool aus
28.11.2013 21:47
MaYarisha
MaYarisha · Also mir ist es zu viel Nagelbett.. Aber natürlich toll gearbeitet :-)
28.11.2013 23:17
violet · Mir gefallen sie gut
29.11.2013 10:43
Xerhadryes · mir gefällt die Optik... bei meinen kurzen Nagelbetten würde es nur grotesk aussehen. Trotzdem, wer passende Finger hat, der sieht damit bestimmt ganz toll aus... streckt ja ungemein
29.11.2013 10:54
taschale89
taschale89 · Du hast Recht, gefallen tut´s nicht jedem,
aber MIR gefällts sehr sehr gut :herz:
29.11.2013 17:41
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Ich LIEBE eine extrem langes Nagelbett. :daumen: Ist genau mein Ding.
01.12.2013 13:03
Jennaa · Ist auch mal was anderes und deshalb echt schön. Aber ob das so in meinen Alltag passen würde :nixweiss:

aber :respekt:
13.01.2014 23:34

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel