French, rot Flitzer mit schwarzem stamping

Acrylnägel Nageldesign

French, rot Flitzer mit schwarzem stamping Acrylnägel - Alles von rm-beautynails. Mu, weiß, und das rot ist clear mit Nailart

Alles von rm-beautynails. Mu, weiß, und das rot ist clear mit rotem Flitzer gemischt. mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

das design finde ich nicht schlecht...
nur das mu gefällt mir gar nicht, zu hell. ausserdem sieht die modellage aus, als wäre sie schon älter...ist sie schon rausgewachsen oder hast du nicht dicht genug an die ränder gearbeitet?
dadurch sitzt auch der aufbau zu weit vorne...
ansonsten aber eine saubere arbeit und eine gute form!

liebe grüsse
24.08.2014 18:20
Lunatic75
Lunatic75 · Was ist denn Flitzer? :nixweiss: :?: :D
24.08.2014 22:03
Jadie
Jadie · :D GGGGlitzer .

Ja, das MU ist mir zu hell geworden.
25.08.2014 07:29
ramwale · Ich finde sie auch ganz gut. :lol:
28.08.2014 16:49
Jadie
Jadie · Achso ja, auf dem Bild sind sie schon über 2 Wochen alt. Ich bin nur so zufrieden mit den Nägeln, weil da keine Liftings sind. Ich nagel ja erst seit Februar.
30.08.2014 12:07

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign